[Verkauf] Casio Protrek neuwetig

Diskutiere Casio Protrek neuwetig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio Protrek, Resin/Titan, 7 Monate, neuwertig, Solar, Funk, Kompass, Barometer, Thermometer, Weltzeit, Timer, Chrono, Altimeter, Gezeiten...
Kassi

Kassi

Themenstarter
Casio Protrek, Resin/Titan, 7 Monate, neuwertig, Solar, Funk, Kompass, Barometer, Thermometer, Weltzeit, Timer, Chrono, Altimeter, Gezeiten, Mondphase 20 bar WR, org. Box und Papiere, inkl. Versand DHL BRD, von Privat, 210,00 €, kein Tausch

Anhänge

Thema:

Casio Protrek neuwetig

Casio Protrek neuwetig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Protrek Triple Sensor

[Verkauf] Casio Protrek Triple Sensor: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Outdoor Begleiter. Allzu oft waren wir sowieso nicht gemeinsam unterwegs, ich brauche einfach Zeiger...
  • [Verkauf] Casio ProTrek PRT-600 "Trekking Counter"

[Verkauf] Casio ProTrek PRT-600 "Trekking Counter": Vorweg: Ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deswegen keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme Casio...
  • [Erledigt] Casio Protrek Aw-370, Vintage ana/digi 90er Jahre

[Erledigt] Casio Protrek Aw-370, Vintage ana/digi 90er Jahre: Hallo Ich biete euch die seltene Casio zum Kauf an. Die Funktion ist soweit ich feststellen kann in Ordnung. Der Höhenmeter zeigt nur 27 Meter...
  • [Erledigt] Casio ProTrek PRW-6100Y-1AER neuwertig/ungetragen

[Erledigt] Casio ProTrek PRW-6100Y-1AER neuwertig/ungetragen: Wegen Sammlungsverkleinerung verkaufe ich diese NEUWERTIGE und absolut UNGETRAGENE Casio ProTrek PRW-6100Y-1AER in der seltenen blauen...
  • [Erledigt] Casio ProTrek WSD-F20A-BUAA Smartwatch

[Erledigt] Casio ProTrek WSD-F20A-BUAA Smartwatch: Ich biete hier mein Weihnachtsgeschenk für Euch an - eine nagelneue Smartwatch ProTrek WSD-F20-BUAA. Näheres zur Uhr mit ihren schier unendlichen...