[Erledigt] Casio Protek

Diskutiere Casio Protek im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Casio Protrek. Soll zum Wandern und ... ach .. ich will einfach ne Protek haben. Hab meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Casio Protek Beitrag #1
G

Gast20374

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Casio Protrek. Soll zum Wandern und ... ach .. ich will einfach ne Protek haben. Hab meine leider vor ne`m halben Jahr verkauft und ich trauere ihr hinterher. Wer hat sowas günstig?

Gruss
Andreas

• Casio Protek Beitrag #2
Steven Seagal

Steven Seagal

Hast eine PN von mir! Hätte eine PRW 2000 im Angebot.

• Casio Protek Beitrag #3
G

Gast20374

Gast
Hallo Leute,
hat sich erledigt. Danke für die vielen Angebot.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Protek

Casio Protek - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio AE-1000W-4BVEF, aus Januar 2022-Sommeruhr!!: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Casio Pro Trek SGW-300H: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO Pro Trek SGW-300H Twin Sensor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Suche] Casio Alarm-Chronograph 415W-34: Reflektor-Plättchen ersetzbar?: Hallo zusammen, bei meinem Casio Alarm-Chronograph 415W-34 (38 Jahre alt) ist mir das weiße Reflexionsplättchen, das unter dem Display sitzt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRG-100: Hallo UFO, ich würde hier gerne meine Casio Pro Trek PRG-100 verkaufen. Ich habe die Uhr vor ca. 12 Jahren bei Globetrotter in Köln erworben...
Casio 1282, Keine Anzeige von BarometerGraf, Temperatur & hg: Casio 1282 (meine kleine Wanduhr/Barometeruhr) Hallo liebe Leute, Ist Wer unter Euch, und kennt sich mit diesem Gerät so gut aus und kann mir...
Oben