[Erledigt] Casio Protek

Diskutiere Casio Protek im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Casio Protrek. Soll zum Wandern und ... ach .. ich will einfach ne Protek haben. Hab meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Casio Protrek. Soll zum Wandern und ... ach .. ich will einfach ne Protek haben. Hab meine leider vor ne`m halben Jahr verkauft und ich trauere ihr hinterher. Wer hat sowas günstig?

Gruss
Andreas

Steven Seagal

Steven Seagal

Hast eine PN von mir! Hätte eine PRW 2000 im Angebot.

finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo Leute,
hat sich erledigt. Danke für die vielen Angebot.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Protek

Casio Protek - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO Protrek PRW-6600YB-3er: Hey Leute, ich möchte euch, als privater Anbieter, meine Protrek aus dem Hause CASIO anbieten. Die Uhr habe ich am 03.06.2019 bei eBay nagelneu...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-6700 Skyforce: Liebe Uhrenfreunde, nach langer Abstinenz hier im Forum, melde ich mich mit eine Verkaufsangebot zurück. zum Verkauf steht meine Vintage Casio...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren: Hallo zusammen, Ich besitzt seit kurzem eine Tudor Black Bay (ETA) mit Stahlband. Leider bekomme ich hier nie die richtige Einstellung hin. Es...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK- GG-1000BTN-1AER: Hallo, mein Uhrenverkauf geht weiter und diesmal biete ich Euch eine Casio G-SHOCK Mudmaster Burton LE an, welche ich selbst vor ca. einem Jahr...
Oben