[Erledigt] Casio Protek PRW-500T-7VCR

Diskutiere Casio Protek PRW-500T-7VCR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Casio Protek PRW-500T-7VCR Namcha Barwa für schnelle 110,- Euro incl. Porto für Deutschland, alles andere bitte vorher abklären. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Verkaufe Casio Protek PRW-500T-7VCR Namcha Barwa für schnelle 110,- Euro incl. Porto
für Deutschland, alles andere bitte vorher abklären.
Da Privatverkauf ohne Garantie,Gewähr oder Rückgabe..

Die Uhr ist in einem einwandfreiem Zustand. Die Original Schließe ( nicht im Lieferumfang ) wurde gegen eine Sicherheits Faltschließe ausgetauscht.

Zum Lieferumfang gehören die Papiere, Original Verpackung ( BOX ) sowie die Rechnung vom 07.09.10

Heir gibt es Infos zu der Uhr: PRW-500T-7VER - CASIO Sport - Uhren - Produkte - CASIO

PRW500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Preisanpassung auf unverhandelbare 100,-€ zuzüglich Porto

H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Erledigt, Danke für's einstellen :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Protek PRW-500T-7VCR

Casio Protek PRW-500T-7VCR - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-30-1AER: Moin , heute möchte ich euch meine fast Nagelneue ( nur einmal getragene ) : Casio Pro Trek PRW-30-1AER anbieten. Sie kommt im Full Set inkl...
[Erledigt] CASIO Vintage Iconic, neu, A168WEM-1EF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO VINTAGE ICONIC - NEU & UNGETRAGEN - A168WEM-1EF Alle Infos A168WEM-1EF CASIO Vintage Iconic |...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Casio Pro Trek PRW-3100YB-1ER - Solar Funk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-3100YB-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben