Kaufberatung Casio Pro Trek PRW2500T-7AER: Langzeiterf.? Verarb. & Meßgenauigk. der div. Sensoren?

Diskutiere Casio Pro Trek PRW2500T-7AER: Langzeiterf.? Verarb. & Meßgenauigk. der div. Sensoren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, "Outdoor"-Begeisterte; :-) Mir wurde für eine längere und anspruchsvolle "Berg-Kraxl-Tour" die Casio "Gunung Inas" (PRW2500T-7AER)...
Mr. Spock

Mr. Spock

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, "Outdoor"-Begeisterte; :-)

Mir wurde für eine längere und anspruchsvolle "Berg-Kraxl-Tour" die Casio "Gunung Inas" (PRW2500T-7AER) empfohlen, v. a. aufgrund der Möglichkeit, die Wetterbedingungen unterwegs gut zu messen und zu
kontrollieren. Jetzt habe ich zwar schon über die Su.-Fu. einige Vorstellungen dieser Uhr gefunden, aber noch keine echten Praxiserfahrungen, gerade auch mit den verschiedenen Meßsensoren. Auch bezüglich
des Gehäuses interessiert mich, ob es komplett aus Resin (ohne Titan..), oder zum Teil aus Resin und zum anderen Teil aus Titan besteht. Das Armband zumindest wirkt so, als sei es überwiegend aus Titan ge-
fertigt!? Und ist ein Preis von 399.- Teuro für dieses Modell der Weisheit letzter Schluß (evtl. älteres Modell...)? Ich habe mir diese Casio "in natura" noch nicht ansehen können, dazu fehlten mir leider Zeit und Ge-
legenheit.

Kann mir da jemand unter euch weiter helfen? :hmm:

Herzlichen Dank im vorhinein! :super:

Frieden und ein langes Leben; (& ein schönes Wochenende :-D)
Mr. Spock

Thema:

Casio Pro Trek PRW2500T-7AER: Langzeiterf.? Verarb. & Meßgenauigk. der div. Sensoren?

Casio Pro Trek PRW2500T-7AER: Langzeiterf.? Verarb. & Meßgenauigk. der div. Sensoren? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-2500T-7ER Tough Solar

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-2500T-7ER Tough Solar: Zum Verkauf steht mein Original Casio Pro Trek Tough Solar mit der Modellnummer PRW-2500T-7ER. Die Uhr hat ein Resingehäuse und ein Massives...
  • [Verkauf] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER

[Verkauf] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...
  • [Verkauf] Casio Pro Trek PRG-600

[Verkauf] Casio Pro Trek PRG-600: I am selling my Casio Pro Trek PRG-600-1ER watch. The watch is like new, only worn twice, bought June 2019 at...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek WSD-F20A-BU

[Erledigt] Casio Pro Trek WSD-F20A-BU: Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...