[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER

Diskutiere Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER.
Ich habe das gute Stück am 19.02.2020 neu um 332,10€ lt. Rechnung gekauft, nicht der günstigste Anbieter aber derjenige der sofort liefern konnte.
Seit sie in meinem Besitz ist wurde sie nur für ein paar Stunde zuhause getragen und dann wieder in die Vitrine gestellt, das gute Stück war noch nicht mal an der frischen Luft ;-)

Zustand:
Den Zustand würde ich mit 9-10 von 10 angeben und das traue ich mich mit 100% Sicherheit zu sagen.
Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Glas finden. PTM`s finde immer was das wissen wir ja, wenn ihr ein neue Uhr wollte kauft bitte eine neue!
Das Glass, die Lünette, das Gehäuse und die Schließe sind in makellosen Zustand.

Set:
Das Angebot beinhaltet folgende Teile.
  • Selbstverständlich die Pro Trek
  • Karton, Garantiekarte (ordentlich ausgefüllt), etc. pp.
  • Tagged Pic packe ich euch auch noch ein und die vorhandenen Staubflusen gehören auch noch euch :D

Preis:

Preislich hätte ich mir für die quasi neue Pro Trek 275,00 Euro inkl. versicherten Versand nach DE (ohne Inseln) & AT vorgestellt.
Bezahlung bitte per Paypal F&F gerne aber auch Sepa Überweisung auf ein österreichisches Bankkonto.
Ich verpacke sehr gut und der Käufer bekommt unaufgefordert die Sendungsnummer übermittelt.
Tauschen möchte ich nicht, Danke.

Das Notwenige:
Noch etwas in eigener Sache.
Ich bin Privatverkäufer und übernehme nach dem Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von post.at & dhl.de, myhermes.de oder sonstigen Paketdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Die Bilder:
Ich bin leider kein Profi Fotograf, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln habe ich versucht das Beste raus zu holen.
Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand der Uhr, nach einstellen des Angebotes wird die Pro Trek verpackt und nicht mehr getragen.
Keines der Bilder wurde nachträglich bearbeitet.
Ich bitte die Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns Handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe Das Notwendige.
Das gute Stück kommt aus einem Covid freien Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Vielen Dank fürs reinschauen, lg Alex

Anhänge

• IMG_4897.JPG
    IMG_4897.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4898.JPG
    IMG_4898.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4899.JPG
    IMG_4899.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4900.JPG
    IMG_4900.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4901.JPG
    IMG_4901.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4902.JPG
    IMG_4902.JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4903.JPG
    IMG_4903.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4905.JPG
    IMG_4905.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4906.JPG
    IMG_4906.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4907.JPG
    IMG_4907.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4908.JPG
    IMG_4908.JPG
    275,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4909.JPG
    IMG_4909.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 51

Alexander V.C.

Themenstarter
Push....

Jetzt für 250,00 Euro inkl. versicherten Versand nach DE (ohne Inseln) & AT :super:

Thema:

Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER

Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] CASIO "PRO TREK" PRW- 6600Y-1: Zum Verkauf steht die CASIO "PRO TREK" PRW- 6600Y-1 Die Uhr wurde von mir Anfang 12/2019 bei Galeria-Kaufhof erworben. Sie wurde nur 2 Tage zur...
[Erledigt] Casio Pro Trek,PRW-30-1AER: Hallo Mitforianer! Verkaufe meine gerade erst erhaltene PRW30 von Casio. Die Uhr ist neu und ungetragen,wurde nur "anprobiert". Leider gefällt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, meine im Mai 2019 erworbene Pro Trek PRW-60Y-1AER. Die Uhr wurde von mir nur höchstens 10x getragen. Der...
Oben