[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-5000T-7ER - Mount Waddington

Diskutiere Casio Pro Trek PRW-5000T-7ER - Mount Waddington im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertige Casio Pro Trek PRW-5000T-7ER, Mount Waddington, aktuelles Top Modell der Pro Trek Serie. Wenig getragen, habe einfach zu viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChipZero

Gast
Verkaufe neuwertige Casio Pro Trek PRW-5000T-7ER, Mount Waddington, aktuelles Top Modell der Pro Trek Serie. Wenig getragen, habe einfach zu viele Uhren :shock:
Keine Beschädigungen, etc. zu erkennen, siehe Fotos nur die unvermeidlichen Kratzer im Bereich des Verschlusses vom Schreibtisch.

Rechnung vom Händler 28.10.2010
Neupreis im Netz liegt bei ca. 499 Euro

Preisvorstellung 355 Euro inklusive versicherten Hermes Versand innerhalb Deutschlands oder macht mir realistische Vorschläge, Tausch gegen Pro Trek, Oceanus möglich

Bei Fragen PN oder ChipZero@gmx.de

Sind weitere Bilder erwünscht, oder habt ihr noch Fragen, bitte kurze Info.
Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Garantie. Zahlung per
Vorabüberweisung oder bar bei Abholung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren

Anhänge

C

ChipZero

Gast
Erledigt, wurde getauscht, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Pro Trek PRW-5000T-7ER - Mount Waddington

Casio Pro Trek PRW-5000T-7ER - Mount Waddington - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y 1ER

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y 1ER: Verkaufe meine neuwertige Casio Pro Trek PRW 6600 1ER, sehr selten in behutsam getragen, alles dabei, Rechnung von Österreichischen Händler mit...
  • [Verkauf] Casio Pro Trek PRG-550BD-1er

[Verkauf] Casio Pro Trek PRG-550BD-1er: Vorab: Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher. Daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Möchte mangels Tragezeit hier meine...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000 - 1 ER Mount Rolleston

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000 - 1 ER Mount Rolleston: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio Pro Trek PRW 3000 Mount Rolleston. Die Uhr ist von 2013 und wurde von mir...
  • [Erledigt] Casio Outdooruhr Pro Trek PRW 5000 Titan

[Erledigt] Casio Outdooruhr Pro Trek PRW 5000 Titan: Aus meiner Sammlung biete ich Euch hier eine CASIO Pro Trek PRW-5000T-7ER Outdooruhr mit Original Titanarmband an . Die Uhr habe ich seinerzeit...
  • [Erledigt] Casio PRO TREK PRW-6600YB-3ER (Funk, Solar, ...) noch keine 2 Monate alt

[Erledigt] Casio PRO TREK PRW-6600YB-3ER (Funk, Solar, ...) noch keine 2 Monate alt: Meine Traum-Uhr liegt parat, in der Uhrenbox wird Platz benötigt und die Geld-Katze will aufgefüllt werden ;-). Deshalb geht es weiter: Verkauf...