[Reserviert] Casio Pro Trek PRW 5000 T 7ER Mount Waddington (Funk/Solar/Titan)

Diskutiere Casio Pro Trek PRW 5000 T 7ER Mount Waddington (Funk/Solar/Titan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, und schon bis Zahlungseingang reserviert. meine eierlegende Wollmilchsau soll mich auch verlassen. Ich habe sie am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

und schon bis Zahlungseingang reserviert.

meine eierlegende Wollmilchsau soll mich auch verlassen. Ich habe sie am 22.01.2013 erworben und 2 mal getragen. Die Uhr ist neuwertig ohne jegliche Kratzer.

Die Funktionen sind natürlich alle einwandfrei gegeben und davon gibt es einige:

- Auto LED-Light
- Funk
- Solar
- Barometer
- Altimeter
- Kompass
- Chrono
- 29 Weltzeiten
- Timer
- 5 Tagesalarme

weitere technische Daten:

- Wadi: 100 m
- Durchmesser: 49,3 mm ( ich finde sie an meinen 17,5 cm Handgelenken absolut tragbar und ich bin da pinzig) :D
- Gewicht: 116 gr.

Die Uhr kommt mit allem Zipp und Zapp: Alle entnommenen Bandglieder, OVP, Umkarton, Rechnung, Bedienungsanleitung.

UVP der Uhr beläuft sich auf 539,- Euro. Ich hätte für die Uhr gerne 255,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

Quartzer 001.JPGQuartzer 002.JPGQuartzer 003.JPGQuartzer 004.JPG
Das Gehäuse ist aus Resin, das Band aus Titan.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Pro Trek PRW 5000 T 7ER Mount Waddington (Funk/Solar/Titan)

Casio Pro Trek PRW 5000 T 7ER Mount Waddington (Funk/Solar/Titan) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-2500T-7ER Tough Solar

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-2500T-7ER Tough Solar: Zum Verkauf steht mein Original Casio Pro Trek Tough Solar mit der Modellnummer PRW-2500T-7ER. Die Uhr hat ein Resingehäuse und ein Massives...
  • [Verkauf] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER

[Verkauf] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...
  • [Verkauf] Casio Pro Trek PRG-600

[Verkauf] Casio Pro Trek PRG-600: I am selling my Casio Pro Trek PRG-600-1ER watch. The watch is like new, only worn twice, bought June 2019 at...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek WSD-F20A-BU

[Erledigt] Casio Pro Trek WSD-F20A-BU: Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...