[Erledigt] Casio Pro-Trek PRW-5000-1er, Funk * Solar * Thermometer * Höhenmesser * Baro * u.a.

Diskutiere Casio Pro-Trek PRW-5000-1er, Funk * Solar * Thermometer * Höhenmesser * Baro * u.a. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde..., hiermit biete ich meine Pro-Trek "PRW-5000-1er" zum Verkauf. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DXB70

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde...,

hiermit biete ich meine Pro-Trek "PRW-5000-1er" zum Verkauf.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich habe sie nur selten getragen.
Hauptsächlichst diente sie auf Grund ihrer Funk-Funktion zum Zeitableich meiner anderen Uhren.

Die Daten und zahlreichen Funktionen der Uhr sollten bekannt,
natürlich gebe ich auf Wunsch gern Auskunft darüber.

Ich bin der Erstbesitzer und habe die Uhr am 05.07.2012 gekauft.
Damit gibt es noch reichlich Garantie vom Hersteller...

Geliefert wird die Uhr komplett mit Box und Papieren..., wie auf dem Foto abgebildet...

Preis: VB 239,00 Euro inkl. Versand

Und nun ein paar Fotos:

dscn4824vushz.jpg

dscn4827z2ssl.jpg

dscn4829qlshh.jpg

dscn4830zks52.jpg

dscn4832ins21.jpg

dscn4834v2sqp.jpg

dscn4836kfso8.jpg

Das ist ein Privatverkauf, deshalb sind Garantie, Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
Die Herstellergarantie bleibt von dieser Regelung unberührt.

Kontakt bitte per PN

oder über

[email protected]

Danke und Grüße
Mario

-

DXB70

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert....

Grüße
Mario

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die beiden Interessenten sind leider abgesprungen...., damit steht die Uhr wieder zum Verkauf...
Eine Preisanpassung gibt es zum gegebenen Zeitpunkt...

Grüße
Mario

DXB70

Themenstarter
Die Uhr steht nach wie vor zum Verkauf...

Neuer Preis: 219,00 Euro inkl. Versand

Grüße
Mario

***Reserviert für ein nettes Mitglied...***

Zuletzt bearbeitet:

DXB70

Themenstarter
Die Reservierung ist wieder aufgehoben..., vom Interessenten ist nichts mehr zu hören... Leider...

Also, die Uhr steht wieder zum Verkauf...

Grüße
Mario

DXB70

Themenstarter
Sooo, letzte Runde und damit letzter Preis...

199,00 Euro...., natürlich inkl. Versand

Grüße
Mario

Zuletzt bearbeitet:

DXB70

Themenstarter
Kaum zu glauben..., nach über 2000 Hits ist die Uhr noch zu haben...

Deshalb hier eine weitere Preisanpassung...
189,00 Euro inkl. versichertem Versand

Grüße
Mario

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist für ein nettes Mitglied hier aus dem Forum reserviert...

Mario

DXB70

Themenstarter
...und verkauft.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit...

Grüße
Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Pro-Trek PRW-5000-1er, Funk * Solar * Thermometer * Höhenmesser * Baro * u.a.

Casio Pro-Trek PRW-5000-1er, Funk * Solar * Thermometer * Höhenmesser * Baro * u.a. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Pro Trek und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio PRG-600-1ER Pro Trek "Monte Civetta" - Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000YT Titan , mit kleinem Makel: Privatverkauf Hallo Biete hier eine Casio Pro Trek PRW 3000 YT mit Titanband an Als Besonderheit hat dieses Exemplar das helle Blatt , anstatt...
[Erledigt] Casio Pro Trek,PRW-30-1AER: Hallo Mitforianer! Verkaufe meine gerade erst erhaltene PRW30 von Casio. Die Uhr ist neu und ungetragen,wurde nur "anprobiert". Leider gefällt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, meine im Mai 2019 erworbene Pro Trek PRW-60Y-1AER. Die Uhr wurde von mir nur höchstens 10x getragen. Der...
Oben