[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr

Diskutiere Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Ich biete Euch hier meine Casio Pro Trek PRW 50 an . Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen . Sie weißt die...
  • Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr Beitrag #1
Windworker

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Ich biete Euch hier meine Casio Pro Trek PRW 50 an .

Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen .
Sie weißt die typischen Tragespuren auf die sich schon nach kurzer Tragezeit einstellen .
Die Tragespuren stellen sich auf dem Band / Faltschließe und am Gehäuse in Form von Kratzerchen dar . Am Band auch ein paar kleien " Dellen ".
Das Glas ist frei von Kratzern .
Ich habe die Tragespuren versucht auf den Bildern einzufangen ...
Auf den Makrobilder werden Tragespuren immer gnadenlos wiedergegeben .
Mit dem bloßen Auge ist das so nicht wahrnehmbar ; )

Ich habe festgestellt das ich die umfangreichen Funktionen nicht nutze , deshalb soll sie jemanden erfreuen der diese auch nutzt .
Es ist alles im Lieferumfang enthalten was beim Kauf dabei war .
Gekauft wurde sie von mir am 22.12.2020 ( Rechnung vorhanden )

Gehäusematerial: Edelstahl - Resin
Bandmaterial: Edelstahl - Resin Armband
Bandfarbe: schwarz
Glasart: Saphirglas
Zifferblattfarbe: schwarz
Uhrwerk: Solar
Abmessungen: 50,5mm x 47,2mm x 13,3mm
Verschluss: Sicherheitsschließe
Wasserdichte: 10 bar

Funktionen: Double LED Light, Kälteresistent (bis -10°C), Solarbetrieb, Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China), Neo-Display, Barometer (260/1.100 hPa), Thermometer (-10°C / +60°C), Digital-Kompass, Höhenmesser 10.000m, Höhenaddition, Höhenmesser-Datenspeicher, Weltzeitfunktion, Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std., Timer -1/1 Min. - 1 Std., 5 Tagesalarme, Kronensicherung, Automatische Zeigerjustierung, Smart Access Technologie, Tastentöne ein/aus, Hand Moving Funktion, Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag, 12-/24-Stunden-Format, Lünette mit IP-Finish, Ladekontrollanzeige

Mein Preis : Verhandelbare 290 €
Der Versand erfolgt im vers. DHL Paket .

Zahlbar bevorzugt per PayPal F & F .

Unter " User bewerten User " finden sich ausschließlich positive Bewertungen meines handelns .

Und zum Schluß :
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf !

Vielen DANK an das Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

Anhänge

• DSC00229.JPG
    DSC00229.JPG
    304,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00233.JPG
    DSC00233.JPG
    225 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    343,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00232.JPG
    DSC00232.JPG
    338,6 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr

Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 50 aus 12.2020: Hallo Mitinsassen Ich biete Euch hier meine Casio Pro Trek PRW 50 an . Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen . Sie weißt die...
[Erledigt] Casio Pro Trek SGW-300H: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO Pro Trek SGW-300H Twin Sensor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] CASIO Pro Trek PRW-5000T Triple ABC Sensor , analog, sehr guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO Pro Trek PRW-5000T Triple ABC Sensor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000 Funk Solar Top Zustand: Privatverkauf Hallo Biete hier eine fast neue Casio Pro Trek PRW 3000 zu einem fairen Preis an Ca 45mm Die Uhr wurde nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-61-1AER Solar, Funk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-61-1AER Solar / Funk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben