[Erledigt] Casio pro trek prw-3000

Diskutiere Casio pro trek prw-3000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine gebrauchte CASIO PRO TREK PRW-3000 Die Uhr ist ca. 2 Jahre alt, Papiere leider nicht mehr vorhanden. Gebrauchsanweisung sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve1293

Themenstarter
Verkaufe eine gebrauchte CASIO PRO TREK PRW-3000

Die Uhr ist ca. 2 Jahre alt, Papiere leider nicht mehr vorhanden.
Gebrauchsanweisung sonst leider nichts.
Die Casio wollte ich ursprünglich nicht verkaufen wurde aber durch eine Casio Protrek Casio Protrek Mount Williamson ersetzt.
Bin Erstbesitzer die Originalverpackung habe ich leider selber entsorgt, wie gesagt sollte die Uhr auch nicht verkauft werden.

Wer möchte kann aber die Verpackung der Casio Protrek Mount Williamson haben.

Die Uhr hat ein paar Gebrauchsspuren, funktoniert einwandfrei. Glas ohne Kratzer.

Preis 110€ inkl. versicherter Versand mit DHL , Paypal F&F möglich.

Merkmale:

- Super Full Auto LED Light
- Kälteunempfindlich (-10 °C)
- Solarbetrieb
- Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
- Barometer (260 / 1.100 hPa)
- Thermometer (-10°C / +60°C)
- Digitalkompass
- Höhenmesser 10.000 m
- Höhenaddition
- Höhenmesser-Datenspeicher
- Sonnenauf- und -untergangsanzeige
- Weltzeit Funktion
- Stoppfunktion - 1/10 Sek. - 1.000 Std.
- Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
- 5 Tagesalarme
- Schlummerfunktion
- Tastentöne ein/aus
- Automatischer Kalender
- 12-/24-Stunden-Format
- Mineralglas
- Resingehäuse
- Resin-Armband
- Ladekontrollanzeige
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

DSC09013.jpgDSC09014.jpgDSC09015.jpgDSC09019.jpgDSC09018.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio pro trek prw-3000

Casio pro trek prw-3000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, meine im Mai 2019 erworbene Pro Trek PRW-60Y-1AER. Die Uhr wurde von mir nur höchstens 10x getragen. Der...
[Erledigt] Casio Pro Trek,PRW-30-1AER: Hallo Mitforianer! Verkaufe meine gerade erst erhaltene PRW30 von Casio. Die Uhr ist neu und ungetragen,wurde nur "anprobiert". Leider gefällt...
[Erledigt] Casio ProTrek PRG-600YB-3ER: Als erstes, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Verkaufe meine Casio PRG 600 die nur ganz wenig getragen wurde. Die Pro Trek...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben