[Erledigt] Casio PRO-TREK PRW-3000-2ER von 11. 2014, komplett

Diskutiere Casio PRO-TREK PRW-3000-2ER von 11. 2014, komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine nur selten getragene Casio PRO-TREK PRW 3000-2ER. Den Zustand würde ich deshalb mit einer 9 von 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman 77

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine nur selten getragene Casio PRO-TREK PRW 3000-2ER.
Den Zustand würde ich deshalb mit einer 9 von 10 Punkten beschreiben. Lediglich am Band kann man minimale Tragespuren erkennen (s.Bild 6,7).

Die Uhr kommt komplett mit allem Zubehör, welches beim Neukauf dabei war und sogar der Garantieschein ist vom Händler abgestempelt wurden
Die Funktionen der Uhr arbeiten alle tadellos :super:

Die Uhr besitzt "tausende" Funktionen, welche auch hier: PRO TREK - Uhren - Produkte - CASIO nachzulesen sind.

Wer also noch einen Begleiter für den anstehenden Winterurlaub oder die nächste Bergtour sucht, macht mit diesem Allrounder garantiert nix verkehrt.
Durch die blaue Hintergrundbeleuchtung lässt sich die Uhr auch bei schlechtesten Lichtbedingungen bzw. in der Nacht perfekt ablesen(s. letztes Bild)

Die Uhr kostet im Moment neu 270€. Aufgrund des gepflegten Zustandes liegt meine Preisvorstellung deshalb bei 185€

Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme

Gruß Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio PRO-TREK PRW-3000-2ER von 11. 2014, komplett

Casio PRO-TREK PRW-3000-2ER von 11. 2014, komplett - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Pro Trek und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000YT Titan , mit kleinem Makel: Privatverkauf Hallo Biete hier eine Casio Pro Trek PRW 3000 YT mit Titanband an Als Besonderheit hat dieses Exemplar das helle Blatt , anstatt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000 - 1 ER Mount Rolleston: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio Pro Trek PRW 3000 Mount Rolleston. Die Uhr ist von 2013 und wurde von mir...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, meine im Mai 2019 erworbene Pro Trek PRW-60Y-1AER. Die Uhr wurde von mir nur höchstens 10x getragen. Der...
Oben