[Verkauf] Casio Pro Trek PRW-2500-1er

Diskutiere Casio Pro Trek PRW-2500-1er im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin, zum Verkauf steht meine Pro Trek, die ich unbedingt haben musste. Nun verbrachte sie viele Monate in einem sonnigen Uhrenkasten und wird...
Gajus1972

Gajus1972

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf steht meine Pro Trek, die ich unbedingt haben musste.

Nun verbrachte sie viele Monate in einem sonnigen Uhrenkasten und wird nicht mehr getragen. Insgesamt habe ich sie vielleicht ein Dutzend mal ausgeführt.

Der Zustand ist neuwertig, also keine Beschädigungen sowie offensichtliche Abnutzungserscheinungen. Sie hat weder Wasser noch Dreck gesehen.

Geliefert wird in OVP mit Papieren und Hangtag.

Mein Preis sind verhandelbare 220€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.

Dies ist ein Privatverkauf. Garantie und Rücknahme sowie Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Casio Pro Trek PRW-2500-1er

Casio Pro Trek PRW-2500-1er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRG 650Y-1ER

[Erledigt] Casio Pro Trek PRG 650Y-1ER: Guten Tag zusammen , da meine Uhrenbox immer voller wird trenne ich mich von einigen Stücken. Hier eine selten getragene Pro Trek PRG 650Y-1ER...
  • [Verkauf] Casio PRO TREK PRG-240-1ER vom Nov.18

[Verkauf] Casio PRO TREK PRG-240-1ER vom Nov.18: Hallo Uhrenfreunde Werde meinen Uhrenbestand daramatisch kürzen,deshalb gehen die Uhren,welche ich fast noch nie getragen habe,und es in Zukunft...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000Y-1AER mit Zulu/Nato Adaptern

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000Y-1AER mit Zulu/Nato Adaptern: Die Uhr wurde Ende Nov. 2018 in D. gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Dabei sind auch die NATO/Zulu Adapter womit die...
  • Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?

Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?: Hi folks, ne neue Pro Trek ist im Zulauf. Kann mir von Euch jemand was sagen zu der Kratzfestigkeit des Mineralglases? Und kennt vll. jemand von...
  • Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER

Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER: Hi folks, ne neue Pro Trek ist im Zulauf. Kann mir von Euch jemand was sagen zu der Kratzfestigkeit des Mineralglases? Und kennt vll. jemand von...