[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband

Diskutiere CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
HarleyFXR

HarleyFXR

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen Uhren trennen, die so gut wie gar nicht getragen werden, oder in Ihrer Art doppelt in der Sammlung sind.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Alle Angaben mache ich nach besten Wissen und Gewissen. Die Uhr ist mein privater Besitz.

zum Verkauf steht meine:

CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER

Sie ist aus:

2. Hand vom mir vom Erstbesitzer gekauft am 26. Januar 2021, sie war wie neu, und ist sie immer noch.

Lieferumfang:

Full-Set wie auf den Bildern zu sehen ist. Das originale Titan-Armband ist auf meine 19,5 cm Handgelenksumfang eingestellt und kommt noch mit 3 weiteren Gliedern.
Das Nato-Band gehört natürlich zum Lieferumfang. (Bei dieser Casio können 23mm Nato´s ohne Adapter benutzt werden)

Preis:

Leicht verhandelbare 230,- Euro. Versand per DHL geht auf mich. Aber natürlich ist auch eine persönliche Übergabe möglich. Raum Aachen bzw. westliches NRW.

Zahlungswunsch:

Paypal FF, Überweisung oder auch gerne bar bei Übergabe

Technische Daten:

• Outdoor-Uhr für Männer mit analoger und digitaler Zeitanzeige
  • batteriebetriebenes Quarzwerk
  • via Bluetooth mit dem Smartphone koppelbar
  • automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
  • 12-/24-Stunden-Format
  • Digital-Kompass
  • Barometer (260/1.100 hPa), Anzeige des Luftdrucks durch Symbole
  • Thermometer (-10/+60 °C)
  • Höhenmesser bis 10.000 m
  • Messdatenspeicher für bis zu 40 Höhen-Datensätze
  • Höhenaddition
  • Schrittzähler
  • Sonnenauf- und -untergangsanzeige
  • Richtungsindikator zeigt Richtung und Entfernung eines gespeicherten Standortes ab
  • Mission Log Funktion speichert Route und Höhenprofil im Smartphone ab und kann später auf einer Karte angezeigt werden
  • Weltzeitfunktion
  • Stoppfunktion bis zu 24 Stunden in 1/100 Sekundenschritten
  • Countdown-Timer bis zu 24 Stunden in 1/1 Minuten mit automatischer Wiederholfunktion
  • 5 Tagesalarme
  • Tastentöne ein/aus
  • Hand Moving Funktion
  • Phone Finder
  • schwarzes Zifferblatt
  • lumineszierende Zeiger, Zahlen und Indizes
  • Double Illuminator
  • schwarzes Resin-Gehäuse
  • geschraubter Edelstahl-Gehäuseboden
  • kratzunempfindliches Mineralglas
  • Armband aus mattem schwarz plattiertem Titan mit Sicherheitsfaltschließe
  • wasserdicht bis 10 bar
  • Größe 57,5 x 50,8 x 15,6 mm
  • Gewicht 65 g
  • in einer Casio Pro Trek Uhrbox

Beschreibung der Uhr (Und Begründung des Verkaufs;)):

Ich dachte ich brauche auch unbedingt so etwas wie ein G-Shock oder Pro Trek mit dieser App-Funktionalität. Aber das ist einfach nicht meine Welt. Ich habe die Uhr einmal auf einer Motorrad Tour angehabt und einmal die App Funktionen beim Wandern mit meiner Tochter ausprobiert. Das gibt es bestimmt jemanden hier, der dafür eine bessere Verwendung hat. Da ich die Kunststoffarmbänder von Casio nicht so mag, hatte ich mir extra die Version mit Titan-Armband rausgesucht. Allerdings finde ich die Schließe etwas klapprig und war dann sehr begeistert, das ein 23 mm Nato ohne Probleme passt. Das Nato ist für diese Uhr neu gekauft worden.

Bilder:

(aufgrund der teilweise unglaublichen Qualität der Bilder hier im Forum, habe ich versucht mir Mühe zu geben, aber ich bin kein Profi)

Casio total.JPG
Casio + Zubehör.JPGCasio Box.JPG
Casio mit Zettel.JPG

Ich freue mich auf Eure PN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband

CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-30-1AER: Moin , heute möchte ich euch meine fast Nagelneue ( nur einmal getragene ) : Casio Pro Trek PRW-30-1AER anbieten. Sie kommt im Full Set inkl...
[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
[Verkauf] Casio PRW-3100YB-1ER Pro Trek neu: Hallo, vorab ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-900-1AER neuwertig vom 15.7.2021: Hallo ins Forum, Ich hab’s mal mit einer G-Shock probiert…aber irgendwie ist das doch nicht so ganz mein Ding. Deswegen darf sie auch weiterziehen...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben