[Verkauf] Casio Pro Trek PRT-30 mit 2 Bändern

Diskutiere Casio Pro Trek PRT-30 mit 2 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich habe diese interessante und funktionelle Pro Trek abzugeben Casio Pro Trek PRT-30. Es handelt sich um eine...
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe diese interessante und funktionelle Pro Trek abzugeben

Casio Pro Trek PRT-30.

Es handelt sich um eine der bekannten Casio-Multifunktionsuhren (Trekking, Bergsteigen, Outdoor) mit folgenden Funktionen (Herstellerangaben):

Barometer
Thermometer
Höhenmesser
Stoppfunktionen
Alarmfunktionen
Automatischer Kalender
10 Bar
Modul 1405
Größe ca 45 x 45 mm, Höhe ca 12 mm.
Die Uhr ist sehr leicht!

mit 2 Uhrbändern.

Die Uhr ist gebraucht und wurde natürlich getragen. Sie ist prima in Ordnung hat Gebrauchsspuren vor allem kleine Kratzer auf dem Glas, die auf den Bildern zu erkennen sind, aber im Gebrauch nicht sehr auffallen und stören, wie ich finde. Das gibt es bei einer Uhr dieser Art einfach und gehört dazu! Man kann das ja auch polieren.

Die Batterie ist im Januar 2010 gewechselt worden und somit noch wie neu.

Das wirklich Besondere an der Uhr, ist neben der Funktionalität, die Möglichkeit normale Uhrbänder anzubringen und somit dem pers. Geschmack, bzw. der pers. Vorliebe entsprechend, zu verändern. Das ist bei Casio schon eher selten zu finden.

Es werden die beiden abgebildeten, sehr schönen und noch sehr guten Bänder, mitgeliefert.

Insgesamt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand, sieht spitze aus und funktioniert wunderbar! Es macht Spaß sie zu tragen und zu benutzen, ein richtiger Hingucker und ein prima Gebrauchsgegenstand!

Ich verlange für die Uhr incl. der beiden Bänder VHB 30 Euro incl. Versand mit Hermes.

Die Bedienungsanleitung kann auf der Casio-Homepage heruntergeladen werden und Ihr könnt sie schon vorab mal studieren!

Aber seht Euch die Bilder nur mal an....... viel Spaß dabei!

Ps. Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme

Anhänge

Thema:

Casio Pro Trek PRT-30 mit 2 Bändern

Casio Pro Trek PRT-30 mit 2 Bändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek WSD F20A

[Erledigt] Casio Pro Trek WSD F20A: Hallo zusammen, ich biete hier meine hier kürzlich erworbene Casio Pro Treck WSD-F20A-BU wieder zum Kauf an. Ich habe die Uhr ausschliesslich zum...
  • [Reserviert] Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR

[Reserviert] Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek PRW-3100Y-1BDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Casio Pro Trek,PRW-30-1AER

[Verkauf] Casio Pro Trek,PRW-30-1AER: Hallo Mitforianer! Verkaufe meine gerade erst erhaltene PRW30 von Casio. Die Uhr ist neu und ungetragen,wurde nur "anprobiert". Leider gefällt...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch

[Erledigt] Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...