[Erledigt] Casio Pro Trek PRG-270-1ER

Diskutiere Casio Pro Trek PRG-270-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete hier eine Casio Pro Trek PRG-270 zum verkauf an. Die uhr ist in einem sehr gutem Zustand. Alles läuft und funktioniert...

average_guy

Themenstarter
Hallo Leute,

ich biete hier eine Casio Pro Trek PRG-270 zum verkauf an. Die uhr ist in einem sehr gutem Zustand. Alles läuft und funktioniert. Die Uhr kommt mit Anleitung, Garantiekarte (ausgefüllt) und Box. Die Uhr wurde nur wenig getragen, deswegen der sehr gute Zustand.

Gekauft ca. Anfang des Jahres 2018. Preis: 150€+ 7€ Versand, versichert.

Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung von mir.

IMG_1144.jpg
IMG_1145.jpg
IMG_1146.jpg

average_guy

Themenstarter
Preisupdate: 130€ + Versand

average_guy

Themenstarter
Preisupdate: 120€ + Versand

Thema:

Casio Pro Trek PRG-270-1ER

Casio Pro Trek PRG-270-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Protrek PRG-650Y-1ER: Hallo liebe Forengemeinde! Zum Verkauf steht meine Casio Protrek PRG-540Y-1ER. Technische Daten: PRG-650Y-1ER | PRO TREK | Uhren | Produkte |...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Pro Trek und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRG-600: I am selling my Casio Pro Trek PRG-600-1ER watch. The watch is like new, only worn twice, bought June 2019 at...
Casio Pro Trek Kaufberatung: Hallo Eine Frage. Ich suche Casio Pro Trek mit : Kompass Höhenmesser Barometer Thermometer Es muss nicht teuere Uhr sein, aber mit Möglichst...
[Erledigt] Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Pro Trek WSD F20A Smartwatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben