Casio Pro Trek, die Uhr fürs Leben!?

Diskutiere Casio Pro Trek, die Uhr fürs Leben!? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Super Uhrenvorstellung und mal eine echte Messlatte was ein "robuster Umgang" mit einer Uhr wirklich bedeutet. Carsten
Mueller27

Mueller27

Super Uhrenvorstellung und mal eine echte Messlatte was ein "robuster Umgang" mit einer Uhr wirklich bedeutet.

Carsten

Stubatzel

Stubatzel

Das nenne ich mal eine super tolle und sehr interessante Vorstellung! Wahnsinn was die Uhr alles mitmachen musste. Ich trage auch nur Casio fürs Grobe, Mountainbike fahren, am bike oder Auto schrauben etc. und die Dinger laufen. Am liebsten meine Casio F91W. Die habe ich mal von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen :)

Ich wünsche Dir und deiner Uhr noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Astron

Astron

Da sieht man einmal mehr, es muss keine 10.000 Euro Uhr sein aber eine Casio! ;) :D Sehr coole Geschichte und vielen Dank für die super Vorstellung! :super: :klatsch:

A

average_guy

Eine wirklich tolle Vorstellung der Casio. Hut ab, vor deiner Arbeit und das Du und die Casio das alles mit gemacht haben.

1_Hajo

1_Hajo

Respekt :super:

Jetzt weiß ich auch wieso du auf uns für den harten Job des Uhrentesters gekommen bist. An so einer Uhr die alles klaglos mitgemacht hat, hängt man doch mehr, als an den "Schönwetteruhren".

Gruß

Hajo

Marcel64

Marcel64

Einen besseren Erfahrungsbericht kann es nicht geben! Klasse!!
Hut ab vor dieser tollen Casio und deiner strengen Arbeit.
Halte sie in Ehren!

Boston72

Boston72

Themenstarter
Nochmals danke allen die hier ihre positiven Kommentare hinterlassen.

Ich hätte nie gedacht das mein Erfahrungsbericht solchen Anklang findet.

Elba

Elba

Das war doch mal eine ungewöhnliche und spannende Vorstellung, vielen Dank dafür:klatsch:
Möge sie Dir noch lange treue Dienste erweisen.

Gruß
Markus

TempusFugiens

TempusFugiens

Klasse Geschichte! Danke, dass du uns dran teilhaben lässt!

D

Dille

Sag mal, das Gehäuse ist doch Edelstahl-Resin, oder zumindest die Lünette ist aus Edelstahl (oder Aluminium). Das würde erklären, warum sie dir noch nicht unterm Presslufthammer weggebröselt ist. ;)

Lew Harper

Lew Harper

Wahnsinn! Damit wäre dann wohl die passende Uhr für die Zombie-Apokalypse gefunden. :-P Da sieht man erstmal, was die Dinger wirklich aushalten! :super: Ich mag die Pro Treks und G-Shocks total gern aufgrund der Funktionen, die sie bieten und der Robustheit, hatte aber immer das Problem, eine passende Größe für meine Storchenarme zu finden, ohne dass es aussieht, als hätte sich ein 12jähriger Papas Uhr umgeschnallt. Diesen Monat hab ich dann die GW-M5610-1ER für mich entdeckt. Kompakte Größe, die auch mir passt, Funkempfang und mit Solarbetrieb - den es nicht gebraucht hätte, wenn die Batterie auch 17 Jahre halten würde ;-)
Diese Uhren sind absolute Sorglospakete.

Vielen Dank für Deinen Langzeit-Erfahrungsbericht, der aus dem echten Leben stammt.

Prince

Prince

Verrücktes Ding! Nicht kaputt zu kriegen. Wie sagt man heute in der BWL-Welt? Eine echte "Benchmark" hinsichtlich Solidität. Und das für 380 Schilling=27 Euro. Danke für die Vorstellung!

Uhrbene

Uhrbene

Vielen Dank für diese interessante Vorstellung abseits des Üblichen! Ich mag solche mit Geschichte (allgemein oder wie hier persönlicher) unterlegten Stories.

Vielleicht sollte ich meine 29 Euro-Casio auch mal wieder anziehen, Büro müsste sie ja nach dem Test gut abkönnen :D

Bertl1308

Bertl1308

Leiwande Story!

Casios sind mMn schon mit die Uhren die am Meisten aushalten.

Das Band könnte ja an Schönbrunn gespendet werden...
Die können da sicher was züchten! ;-)

DeaDeaWos

DeaDeaWos

Das Band könnte ja an Schönbrunn gespendet werden...
Die können da sicher was züchten! ;-)
Der war echt gut :-)
Und für alle "Nicht-Österreicher/Wiener" hier, dürften ja ein paar sein:
Das ist unser größter Tiergarten!

BTW: Wahnsinns Uhrenvorstellung. Respekt!

Ragnarök

Ragnarök

Servus Boston,

die hat ja wirklich ordentlich einstecken müssen:shock:.
Eine bärenstarke Vorstellung Deines treuen Arbeitstieres:klatsch:.

Vielen Dank dafür!

Boy

Thema:

Casio Pro Trek, die Uhr fürs Leben!?

Casio Pro Trek, die Uhr fürs Leben!? - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio Pro Trek PRW-7000-8ER

[Suche] Casio Pro Trek PRW-7000-8ER: Moin liebes Uhrenforum, ich suche eine Casio Pro Trek PRW-7000-8ER in neuwertigem Zustand. Bitte auch andere Pro Trek -Uhren der PRW-7000...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek PRT-600 " Trekking Counter " NOS

[Erledigt] Casio Pro Trek PRT-600 " Trekking Counter " NOS: Moin, hier mal was für Freunde von Oldschool Pro Trek‘s .. eine PRT-600 mit dem coolen Wechselsystem zum Tragen der Uhr am Metallband oder...
  • [Suche] Casio Pro Trek PRW-3100

[Suche] Casio Pro Trek PRW-3100: Hallo zusammen, ich suche eine PRW-3100. Meine Digitale läuft zwar seit 12 Jahren wie am Schnürchen, aber ein Upgrade für die Berge reizt dann...
  • Casio Pro Trek, aber welche...?

Casio Pro Trek, aber welche...?: Hallo Zusammen, Möchte mir eine Casio Pro Trek kaufen. Sollte einiges mitmachen über und unter Wasser auch Salzwasser Bisschen Dreck und...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000y-1AER

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000y-1AER: Moin, hier gibt’s für den Sommerurlaub eine Prw-6000 von 2017 im Full Set mit ein paar Gebrauchsspuren - damit ist sie genau die richtige für...