Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe

Diskutiere Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, mein Pro Trek prw-6600 hat die letzten Monate nicht ohne Schaden überstanden, mittlerweile ist das Band Schrott , die Bandaufnahme...

booker110

Themenstarter
Hi,
mein Pro Trek prw-6600 hat die letzten Monate nicht ohne Schaden überstanden,

mittlerweile ist das Band Schrott , die Bandaufnahme gebrochen und Das Glas hat auch schon bessere Tage gesehen.
habt Ihr eine Kontakt für mich bei dem Ich an die besagten Teile rankomme, oder wer sich dem annehmen könnte ?
Vielen Dank
booker
IMG_8573.jpgIMG_8574.jpg

booker110

Themenstarter
Hi,
Ja schon gesehen (Band und Badbefestigung), dann fehlt mir aber noch ein Glas (und eventuell Dichtung )
Ideen ?

Thema:

Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe

Casio pro Trek brauch mal einwenig Hilfe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, meine im Mai 2019 erworbene Pro Trek PRW-60Y-1AER. Die Uhr wurde von mir nur höchstens 10x getragen. Der...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y 1ER: Verkaufe meine neuwertige Casio Pro Trek PRW 6600 1ER, sehr selten in behutsam getragen, alles dabei, Rechnung von Österreichischen Händler mit...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6600Y-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige/neue Casio Pro Trek...
[Erledigt] Casio PRO TREK PRW-2500: Verkauft wird eine Casio Pro Trek PRW-2500 Zustand der Pro Trek ist sehr Gut da sie kaum Getragen worden ist. Die Uhr ist 4-5 Monate alt, Rechnung...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-7000-1AER - Saphirglas, Funk, Solar, Kompass, Thermo- & Barometer, Höhenmesser, Sonnenauf- &- untergangsanzeige, etc. - aus 02/2019: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" findet nun mit einer tollen Uhr seinen glanzvollen...
Oben