Casio Pro Trek, aber welche...?

Diskutiere Casio Pro Trek, aber welche...? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Möchte mir eine Casio Pro Trek kaufen. Sollte einiges mitmachen über und unter Wasser auch Salzwasser Bisschen Dreck und...
D

DerBrave007

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Möchte mir eine Casio Pro Trek kaufen. Sollte einiges mitmachen über und unter Wasser auch Salzwasser Bisschen Dreck und Schlamm. Sollte aufjedenfall mit Solar sein, Barometer Thermometer etc. Preis bis 300 Euro.... Kann man da was empfehlen...?

thommy.white

thommy.white

Ganz ehrlich...gerade wenn die Anforderung "Schlamm" ist, würde ich 100 Euro mehr ausgeben und zur Mudman oder Mudmaster greifen - spätestens bei der GWG-1000 da hast du dann ein Rundum-Sorglospaket.. Alternativ die alte Frogman? Vielleicht findest Du ja gebraucht eine für 300, gibts ja hier immer mal wieder im Marktplatz. Die Protreks haben ja dieselbe Ausstattung, aber sind eben nicht zu 100% so belastungsfähig wie die G-Shocks und ich kenne ad hoc auch keine Pro Trek die explizit auch schlammfest ist, aber da mögen mich die Profis hier im Forum gern korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spezimatiko

Spezimatiko

Ich bin von meiner Pro Trek begeistert, mußt dich nur entscheiden ob rein digital oder analoge digitale Anzeige dir mehr zusagt.

Und auf der Pro Trek Homepage findest du alles Wissenswerte:

Pro Trek

Und wie mein Vorredner schon sagte, es geht noch robuster bei Casio ;-)

Boston72

Boston72

Robuster als diese Pro Trek geht es nicht. Glaub mir ich hab’s getestet.
Pro Trek

Wenn die neuen Modelle ähnlich robust sind, kannst du jede nehmen.
9137D098-87AA-4F77-8522-1A159CE9DC51.jpeg

thommy.white

thommy.white

Robuster als diese Pro Trek geht es nicht. Glaub mir ich hab’s getestet.
Klar hält auch die einiges aus - aber erfüllt ja nicht die gewünschten Anforderungen. Er will ja Tough Solar, Thermo- sowie Barometer.

derwahreicke

derwahreicke

Die sind so toll, schade dass die PRW-6600Y-1ER kein Saphirglas hat.

Thema:

Casio Pro Trek, aber welche...?

Casio Pro Trek, aber welche...? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000Y-1AER mit Zulu/Nato Adaptern

[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-6000Y-1AER mit Zulu/Nato Adaptern: Die Uhr wurde Ende Nov. 2018 in D. gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Dabei sind auch die NATO/Zulu Adapter womit die...
  • Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?

Hier vielleicht besser: Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER >>> Saphierglas?: Hi folks, ne neue Pro Trek ist im Zulauf. Kann mir von Euch jemand was sagen zu der Kratzfestigkeit des Mineralglases? Und kennt vll. jemand von...
  • Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER

Casio Pro Trek PRO TREK PRW-6600YB-3ER: Hi folks, ne neue Pro Trek ist im Zulauf. Kann mir von Euch jemand was sagen zu der Kratzfestigkeit des Mineralglases? Und kennt vll. jemand von...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek WSD-F30-BU ( die blaue )

[Erledigt] Casio Pro Trek WSD-F30-BU ( die blaue ): Moin, ich habe vor kurzem von einem netten Mitbewohner des Forum‘s die blaue F30 zum Ausprobieren erworben und bin von dem Teil echt angetan ...
  • [Suche] Casio Pro Trek PRW-7000-8ER

[Suche] Casio Pro Trek PRW-7000-8ER: Moin liebes Uhrenforum, ich suche eine Casio Pro Trek PRW-7000-8ER in neuwertigem Zustand. Bitte auch andere Pro Trek -Uhren der PRW-7000...