Casio PRG-260

Diskutiere Casio PRG-260 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gestern Abend habe ich zwei Modelle der neuen PRG-260 - Baureihe auf der Casio-Homepage gefunden. Es gibt eine PRG-260-1ER mit...
W

wtx11

Themenstarter
Hallo,

gestern Abend habe ich zwei Modelle der neuen PRG-260 - Baureihe auf der Casio-Homepage gefunden. Es gibt eine PRG-260-1ER mit orangefarbenen Akzenten und eine PRG-260-2ER mit blauen Akzenten.

Daten: Resingehäuse und -armband, Mineralglas, Tough Solar, wasserdicht bis 20 Bar, kälteunempfindlich bis -10°C, Barometer, Thermometer, Höhenmesser, Kompass, Sonnenauf- und -untergangsanzeige, Stoppfunktion bis 24 Stunden, Timer bis 24 Stunden, 5 Tagesalarme, Ganggenauigkeit +-15 Sek./Monat, Akku CTL1616, Abmessungen 56,3 mm * 50,6 mm * 15,6 mm (H * B * T), Gewicht 87 g. Die UVP liegt bei 269 €.

Anhänge

Sedi

Sedi

Scheint eine PRG-240 mit erhöhter Druckfestigkeit zu sein. Hab ich auch erst heute davon erfahren (von Guntram aus dem watchtime Forum) und interessanterweise ist die Uhr nicht mal auf der Hompage von Casio Japan - anscheinend ein reines Exportmodell, aber es könnte sein, daß noch eine Funk-Variante für den japanischen Markt nachgeschoben wird. Im Grunde müßte man auch das Modul der PRW-2000 einbauen können - ist bis auf den Funk das gleiche Modul.

So wie's aussieht, gibt's doch schon die Funkvariante in Japan:
http://casio.jp/wat/search/watch/detail/?m=PRW-2600Y-1JF&n=5641
War aber nicht in der Übersicht aufgeführt.

Gruß, Sedi :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio PRG-260

Casio PRG-260 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Pro Trek PRG-600

[Erledigt] Casio Pro Trek PRG-600: I am selling my Casio Pro Trek PRG-600-1ER watch. The watch is like new, only worn twice, bought June 2019 at...
  • [Erledigt] CASIO ProTrek PRG-270-4DR

[Erledigt] CASIO ProTrek PRG-270-4DR: Hallo liebe Uhrenfreunde ;-) Ich biete Euch eine CASIO ProTrek 270 4 DR in sehr gutem Zustand an. Die technischen Daten bitte aus dem Netz zu...
  • Casio Protrek PRG-330 unbekannte Funktion im Display

Casio Protrek PRG-330 unbekannte Funktion im Display: Habe seit einiger Zeit eine Casio Protrek PRG-330, mit der ich sehr zufrieden bin. Auf den offiziellen Abbildungen sieht man immer am Rand des...
  • [Erledigt] Casio Pro Trek PRG-650-1ER

[Erledigt] Casio Pro Trek PRG-650-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio Pro Trek PRG-650-1ER" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...