[Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro)

Diskutiere Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Bestzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von...

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Bestzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von Casio, was sich in einer exzellenten Verarbeitung und hochwertigsten Materialien sowie einem Rundumsorglos-Technikpaket wiederspiegelt. Das gewölbte Saphirglas gibt der maskulinen und technisch wirkenden G-Shock einen eleganten Touch. Die Uhr verfügt über Solar- und Funktechnik, sodass sie weder gestellt noch zum Batteriewechsel gegeben werden muss. Selbstverständlich trifft auch der Sekundenzeiger die Indexe punktgenau.

Ich habe die Uhr am 21. Januar 2019 bei einem deutschen Konzessionär gekauft aber so gut wie nie getragen, deshalb auch der fantastische Zustand ohne Gebrauchsspuren. Die Uhr verfügt noch über eine Restgarantie bis zum 20. Januar 2022 (3 Jahre Garantie).

Der Zustand der Uhr ist extrem gut und entspricht praktisch dem Neuzustand. Es gibt keine Kratzer oder Swirls, selbst die exponierten Teile sind komplett frei von Gebrauchsspuren. Dass man mit der Lupe eventuell kleinere Gebrauchsspuren erkennen kann, möchte ich nicht ausschließen, aber augenscheinlich ist sie mängelfrei und schaut aus wie neu. Ich denke, man kann sich auch anhand der Bilder ein entsprechendes Urteil bilden, ich habe die Uhr, Band und Schließe aus allen möglichen Perspektiven fotografiert.

Ich stelle mir einen fairen Preis in Höhe von 589 Euro zzgl. Versand nach Wunsch vor. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Der Versand erfolgt mit dem gewünschten Transportdienstleister zu Lasten des Käufers. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Uhren extrem pfleglich behandle und der von mir angegebene Zustand stets den Tatsachen entspricht.

Technische Details
  • Bluetooth Smart
  • Super-Illuminator
  • Stoßfest & Vibrationsresistent (α GEL protected)
  • Solarbetrieb
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Neo-Display
  • Weltzeit Funktion & duale Zeitanzeige
  • Stoppfunktion - 24 Std.
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
  • Tagesalarm
  • Automatische Zeigerjustierung
  • Kronenknopfsicherung
  • Smart Access Technologie
  • Gewölbtes Saphirglas
  • Edelstahl-Armband
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (200 m)
  • Durchmesser der Lünette: ca. 44 mm
  • Höhe: ca. 14,5 mm
  • Gewicht: ca. 170 g
Lieferumfang
  • Casio G-Shock MT-G
  • Kartonverpackung
  • Umverpackung
  • Uhrenbox
  • Bedienungsanleitung
  • Original-Kaufrechnung
  • Garantiekarte
  • Entnommene Ersatzglieder
  • Etikett
Die Bilder wurden heute von mir erstellt. Ein wenig Staub in den Ritzen und Ecken bitte ich zu entschuldigen:

MTG_01.jpg

MTG_02.jpg

DSC00070.jpg

MTG_03.jpg

MTG_04.jpg

MTG_05.jpg

MTG_06.jpg

MTG_07.jpg

MTG_08.jpg

MTG_09.jpg

MTG_10.jpg

MTG_11.jpg

Offizielle Informationen des Herstellers gibt es hier. Der Grund für den Verkauf liegt in der notwendigen Refinanzierung eines anderen Neuzugangs. Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 in der Nähe von Landsberg am Lech.

Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis 20.01.2022

Viele Grüße
T-Freak

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro)

Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
Neuauflage der Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B2000 Serie): Casio erneuert im Herbst seine MT-G Premium Modellreihe. Die neuen Uhren weisen eine neu entwickelte Doppelkernschutzstruktur auf. Das Uhrwerk...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK- GG-1000BTN-1AER: Hallo, mein Uhrenverkauf geht weiter und diesmal biete ich Euch eine Casio G-SHOCK Mudmaster Burton LE an, welche ich selbst vor ca. einem Jahr...
[Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER): Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Neuzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von...
[Erledigt] Casio G Shock GD X 6900: Hallo ! Ich möchte rein privat, ohne gewerblichen Hintergrund, meine Casio G Shock GD X 6900 verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2019 erworben...
Oben