[Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER)

Diskutiere Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Neuzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von...

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Neuzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von Casio, was sich in einer exzellenten Verarbeitung und hochwertigsten Materialien sowie einem Rundumsorglos-Technikpaket wiederspiegelt. Die PVD-Beschichtung ist extrem robust und schützt die Uhr wirkungsvoll vor Kratzern und Swirls. Die Farbe ist nicht einfach nur schwarz, sondern je nach Licht ein herrliches Gunmetallic. Das gewölbte Saphirglas gibt der maskulinen und technisch wirkenden G-Shock einen eleganten Touch. Die Uhr verfügt über Solar- und Funktechnik, sodass sie weder gestellt noch zum Batteriewechsel gegeben werden muss. Selbstverständlich trifft auch der Sekundenzeiger die Indexe punktgenau.

Ich habe die Uhr am 16. Januar 2019 bei einem deutschen Konzessionär in München gekauft aber so gut wie nie getragen, deshalb auch der fantastische Zustand ohne Gebrauchsspuren. Die Uhr verfügt noch über eine Restgarantie bis zum 15. Januar 2022 (3 Jahre Garantie).

ufo_mp_mtg_01kpjgy.jpg

Das Blau der Zierelemente auf dem Zifferblatt variiert je nach Lichteinfall und ist fotografisch leider kaum realistisch abzubilden.

ufo_mp_mtg_02jsk2m.jpg

Der Zustand der Uhr ist extrem gut und entspricht dem Neuzustand. Es gibt keine Kratzer oder Swirls, selbst die exponierten Teile sind komplett frei von Gebrauchsspuren. Dass man mit der Lupe eventuell kleinere Gebrauchsspuren erkennen kann, möchte ich nicht ausschließen, aber augenscheinlich ist sie mängelfrei und schaut aus wie neu.

Die UVP der Uhr liegt bei 999 Euro. Die günstigsten Preise im Netz liegen derzeit bei ca. 850 Euro. Ich stelle mir einen fairen Preis in Höhe von 679 Euro zzgl. Versand nach Wunsch vor. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Der Versand erfolgt mit dem gewünschten Transportdienstleister zu Lasten des Käufers. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Uhren extrem pfleglich behandle und der von mir angegebene Zustand stets den Tatsachen entspricht.

Technische Details
  • Bluetooth Smart
  • Super-Illuminator
  • Stoßfest & Vibrationsresistent (α GEL protected)
  • Solarbetrieb
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Neo-Display
  • Weltzeit Funktion & duale Zeitanzeige
  • Stoppfunktion - 24 Std.
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
  • Tagesalarm
  • Automatische Zeigerjustierung
  • Kronenknopfsicherung
  • Smart Access Technologie
  • Gewölbtes Saphirglas
  • PVD beschichtet
  • Edelstahl-Armband PVD beschichtet
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (200 m)
  • Durchmesser der Lünette: ca. 44 mm
  • Höhe: ca. 14,5 mm
  • Gewicht: ca. 170 g
Lieferumfang
  • Casio G-Shock MT-G
  • Kartonverpackung
  • Umverpackung
  • Uhrenbox
  • Bedienungsanleitung
  • Original-Kaufrechnung
  • Garantiekarte
  • Entnommene Ersatzglieder
  • Etikett
ufo_mp_mtg_03ngjxy.jpg

ufo_mp_mtg_04i5j3x.jpg

ufo_mp_mtg_05xgjnh.jpg

ufo_mp_mtg_06nskkf.jpg

ufo_mp_mtg_0704kyb.jpg

ufo_mp_mtg_084ikta.jpg

ufo_mp_mtg_09qhjv4.jpg

ufo_mp_mtg_10pdjj6.jpg

Offizielle Informationen des Herstellers gibt es hier. Der Grund für den Verkauf liegt in der notwendigen Refinanzierung eines anderen, sehr teuren Neuzugangs. Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 in der Nähe von Landsberg am Lech.

Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis 15.01.2022

Viele Grüße
T-Freak

Thema:

Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER)

Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000BD-1AER) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B1000D-1AER) wie neu mit Garantie (UVP 899 Euro): Ich verkaufe eine Casio Premium G-Shock MT-G im Bestzustand. Neben der MR-G Reihe handelt es sich hierbei um eines der absoluten Top-Modelle von...
[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock, MT-G, B1000 1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „G-Shock“, MT-G, B1000 1AER und zusätzlichem Edelstahlband Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"...
[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Casio G-SHOCK MTG-B1000BD-1AER: Moin liebe Mitforianer, zum verkauf steht mal wieder eine Uhr von mir. Das gute Stück ist aus 04/2019 und in einem getragenem, aber guten...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine “Casio“ G-Shock Mudmaster GG-1000GB-1AER Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" Sie ist von mir...
Oben