Casio PAT-2GP GPS Problem

Diskutiere Casio PAT-2GP GPS Problem im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Heute wende ich mich mal mit einem Problem an euch. Ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt eine Seltene Casio Pathfinder...
H

Hansi513

Themenstarter
Hallo Leute

Heute wende ich mich mal mit einem Problem an euch.

Ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt eine Seltene Casio Pathfinder gefunden leider Blank und ohne zubehör.

Nun komm ihr ins Spiel^^

Kennt ihr jemanden oder habt ihr selber ev. noch ein Ladegerät für diese Uhr daheim rumliegen welches ihr nichtmehr braucht?
Das wäre echt Super wenn sich da Jemend finden würde.

Oder eine Bezugsquelle von einem Händler?

Vielen dank schonmal an euch

Mfg Peter

batery_99

batery_99

Hallo Peter,
Die gehört in den Werkstattbereich oder besser Teilesuche und nicht in die Chinaecke.
Auch wäre es gut zu wissen, um welches Modell es sich handelt.
Bitte mal einen Mod, dass zu verschieben.
Viele Grüße
Marco

peachykeen

peachykeen

Falsche Gruppe, aber das nur nebenbei.
Zielfuehrender waere eine Suche mit der korrekten Modellbezeichnung. Das Ding nennt sich PRT-2GP GPS.

-pk

H

Hansi513

Themenstarter
Ja bin ausversehen im falschen Bereich gelandet sollte in die technikecke :-?

Also auf meiner steht
2240 (Modul)

Und als Model PAT-2GP

Werde morgen mal Bilder machen

MfG

Sedi

Sedi

Das Ding nennt sich PRT-2GP GPS.
Das dürfte analog zu anderen Protreks sein - PAT für den US-Markt und PRT für den Rest der Welt. Ist bei anderen Protreks auch so - in USA heißen sie "Pathfinder" und die Modellnummern lauten dann zB PAG-240 statt PRG-240. Diese Praxis wurde aber von Casio kürzlich aufgegeben - die neue PRW-3000 wurde auch in USA als PRW und nicht PAW vermarktet.

Thema:

Casio PAT-2GP GPS Problem

Casio PAT-2GP GPS Problem - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Edifice EF-547D-A1VEF

[Verkauf] Casio Edifice EF-547D-A1VEF: Hi Leute, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-547D-A1VEF Die Uhr ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Lieferumfang: Original...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BBMA-1ER "Metallic Mirror Face Series"

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BBMA-1ER "Metallic Mirror Face Series": Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte Casio G-Shock DW-5600BBMA-1ER. Bei dieser Version der DW-5600 wurde ein spezielles...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1A1ER (Stealth)

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1A1ER (Stealth): Hallo, ich biete euch eine Casio G-Shock GA-2100 1A1ER privat zum Kauf an. Die Uhr habe ich Oktober 2019 neu gekauft. Seither war sie in etwa...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-9400-1ER alias Rangeman I

[Verkauf] Casio G-Shock GW-9400-1ER alias Rangeman I: Hallo Mitforianer, Zuerst noch das wichtigste: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...