[Erledigt] Casio Outdooruhr Pro Trek PRW 5000 Titan

Diskutiere Casio Outdooruhr Pro Trek PRW 5000 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung biete ich Euch hier eine CASIO Pro Trek PRW-5000T-7ER Outdooruhr mit Original Titanarmband an . Die Uhr habe ich seinerzeit...
Windworker

Windworker

Themenstarter
Aus meiner Sammlung biete ich Euch hier eine CASIO Pro Trek PRW-5000T-7ER Outdooruhr mit Original Titanarmband an .
Die Uhr habe ich seinerzeit selber gebraucht erworben .
Bei mir war sie vielleicht 10 mal am Arm .

Reparatur durch CASIO :
Neues Werk , neuer Akku , neue Dichtungen , siehe CASIO-Repatur-Rechung vom 05.03.2019 .

Durch Funk immer die genaue Uhrzeit und durch Solar nie mehr Batteriewechsel
Desweiteren hat die Uhr eine Kompassfunktion , einen Höhenmesser / Barometer und einen Temperatursensor .
Die ganzen Funktionen hier aufzuzählen sprengt hier definitiv den Rahmen .
Der Interessent weiß mit Sicherheit um was es geht ; )

Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand .
Meine Uhren werden nie groben Arbeiten oder gar dem Wasser ausgesetzt ... selbst zum händewaschen werden sie abgelegt .
Alle Funktionen sind natürlich gegeben .

Das Glas hat keine Kratzer und das Gehäuse ist auch in einem Top Zustand .
Auf der schwarzen Alulünette findet sich zwischen 10 u. 11 Uhr eine kleine Anstoßstelle ... aber selbst da muß man schon sehr genau hinschauen .
Auf dem Band und der Schließe finden sich die üblichen Microswirls die sich schon nach kurzem tragen einstellen . Das Band wurde schon mal übergebürstet ... die kleinen polierten Flächen der Bandglieder sind dadurch überwiegend so matt wie das Band .

Bei den Bildern handelt es sich um Makroaufnahmen .
Diese geben den Zustand eigentlich sehr gut wieder .

Die PRW 5000 wird mit allem geliefert was zum Original Lieferumfang gehört ( siehe Bilder )
Die Reparaturrechnung sowie die entnommenen Bandglieder gibt es natürlich ebenfalls mit .

Für diese legendäre Outdooruhr hätte ich gerne 289 € incl. Versand im DHL Paket

Zahlbar ist das Ganze ausschließlich über PayPal family & friends

KEIN TAUSCH !
Es handelt sich um einen Privatverkauf
Keine Rücknahme , keine Gewährleistung

Anhänge

Thema:

Casio Outdooruhr Pro Trek PRW 5000 Titan

Casio Outdooruhr Pro Trek PRW 5000 Titan - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio GPW 1000RAF

[Suche] Casio GPW 1000RAF: Suche guterhaltene, saubere GPW 1000 RAF, bitte alles anbieten.. Dankeschön
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610BB G-Lide "schwarz/rot Umbau" , nagelneu, Funk/Solar uvm.

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610BB G-Lide "schwarz/rot Umbau" , nagelneu, Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete euch hier meine nagelneue GW-M5610BB an. Die Uhr wurde mit einem nagelneuen Bänder und...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Mudman G-9000MC

[Verkauf] Casio G-Shock Mudman G-9000MC: Hallo zusammen, Ich würde gerne, als reiner Privatverkäufer, die oben genannte Uhr anbieten wollen. Habe sie gerade in einer Schublade gefunden...
  • [Erledigt] Casio Worldtime SGW-1VEF Outdooruhr mit Kompass, Temperatur, Weltzeit, etc.

[Erledigt] Casio Worldtime SGW-1VEF Outdooruhr mit Kompass, Temperatur, Weltzeit, etc.: Hallo, ich biete meine Outdoor Casio mit Kompass, Temperatur, Weltzeit, etc. zum Kauf an. Die Uhr wurde oft getragen, auch bei...
  • [Erledigt] Casio Pathfinder PRW 5000 Solar Funk Outdooruhr top Zustand

[Erledigt] Casio Pathfinder PRW 5000 Solar Funk Outdooruhr top Zustand: Hallo Mitinsassen Verkaufe eine schöne und sehr gepflegte Casio Protrek PRW 5000 . Sehr wenig getragen , deshalb auch nur geringe Tragespuren...