[Erledigt] Casio Oceanus, weißes Blatt, Quartz

Diskutiere Casio Oceanus, weißes Blatt, Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkaufe hier eine sehr schöne Casio Oceanus. Die Uhr kommt in der original Oceanus Box. Insgesamt ist die Uhr fast in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Verkaufe hier eine sehr schöne Casio Oceanus.
Die Uhr kommt in der original Oceanus Box.

Insgesamt ist die Uhr fast in einem neuwertigen Zustand. Kleine Krätzerchen am Boden und am Band, wobei das jetzt schon Jammern auf hohem Niveau ist.
Letztlich keine nennenswerten Gebrauchsspuren zu finden.

Die Uhr hat eine neue Batterie und eine neue Dichtung von mir bekommen. Ein WaDi-Test ist nicht erfolgt, daher keine Garantie auf die Wasserdichtigkeit.

Daten:
- weißes, strukturiertes Blatt
- Datum auf 4 Uhr
- ca. 41mm Durchmesser ohne Krone
- Edelstahlband massiv
- WaDi 10bar (keine Garantie)
- signierte und verschraubte Krone
- Quartzwerk (einfach)

Für diese Uhr hätte ich gerne 40 Euro inklusive versicherten Versand. PayPal möglich, dann bitte 41 Euro.

Bilder:
P1120096.jpgP1120093.jpgP1120094.jpgP1120095.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Gruß,
Tovi

tovi

tovi

Themenstarter
*** reserviert ***

Hallo.
Zeit für eine Preisreduzierung.

35€ inklusive Versand. PayPal +1€

Gruß,
Tovi

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.

Danke an den netten Käufer und an das Forum.

Gruß,
Tovi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Oceanus, weißes Blatt, Quartz

Casio Oceanus, weißes Blatt, Quartz - Ähnliche Themen

• Casio Oceanus -> weiß jemand was ein neuer Akku dafür kostet?

Casio Oceanus -> weiß jemand was ein neuer Akku dafür kostet?: Hallo, nur so aus reiner Neugierde würde mich mal Interessieren was ein neuer Akku kosten würde (ca.) und wie lange wohl ein Akku hält. Hat...
  • [Suche] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF

[Suche] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF: Hallo zusammen, ich suche ein (sehr) gut erhaltenes Exemplar mit Papieren und nachvollziehbarem/dokumentierten Weg in den europäischen Markt...
  • [Verkauf-Tausch] Casio Oceanus OCW-S100B-1AJF

[Verkauf-Tausch] Casio Oceanus OCW-S100B-1AJF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Casio Oceanus OCW-S100B-1AJF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] CASIO Oceanus OCW-S100-1AJF

[Erledigt] CASIO Oceanus OCW-S100-1AJF: Hallo zusammen! Eine weitere Uhr meiner viel zu umfangreichen Sammlung, darf mich heute verlassen, weil sie seit Monaten keine Tragezeit mehr...