Casio Oceanus -> weiß jemand was ein neuer Akku dafür kostet?

Diskutiere Casio Oceanus -> weiß jemand was ein neuer Akku dafür kostet? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nur so aus reiner Neugierde würde mich mal Interessieren was ein neuer Akku kosten würde (ca.) und wie lange wohl ein Akku hält. Hat...
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Hallo,
nur so aus reiner Neugierde würde mich mal Interessieren was ein neuer Akku kosten würde (ca.) und wie lange wohl ein Akku hält.

Hat jemand da Informationen / Erfahrungen?

mecaline

mecaline

Nein, selber sagen kann ich es Dir nicht. Aber aus der Erinnerung an einige Threads in der Vergangenheit sind die Kosten oftmals nicht wesentlich höher als bei einem normalen Batterieweschel. Die Hersteller moderner Solaruhren sprechen so von 10 Jahren, aber defekte Akkus gab es durchaus schon in unserem Forum.

Königswelle

Königswelle

Wenn du einen passenden Akku suchst, könntest du es hier versuchen:

ABCDE Knopfzellen / Fotobatterien Home

Die Seite ist unübersichtlich und hat ein Layout aus den Anfangstagen des Internets, aber den Akku für die Solaruhr meiner Regierung habe ich dort bekommen...

Viele Grüße

Bernd

r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
danke für eure antworten!
muss mal schauen was überhaupt verbaut ist, aber diese seite sieht vielversprechend aus.

W

wtx11

Hallo

Ich habe eine Casio PRW-1200T. Bei der letzten Reparatur hat die neue CTL1616-Knopfzelle 3,96 € gekostet. Wenn du bei Froogle suchst, fangen die Angebote bei ca. 15 € für eine Zelle an. :???:

Gruß

Thema:

Casio Oceanus -> weiß jemand was ein neuer Akku dafür kostet?

Casio Oceanus -> weiß jemand was ein neuer Akku dafür kostet? - Ähnliche Themen

• [Suche] CASIO OCEANUS OCW-T2600-1A2JF

[Suche] CASIO OCEANUS OCW-T2600-1A2JF: Hallo, ich suche eine CASIO OCEANUS OCW-T2600-1A2JF. Grüße Pierre
  • [Erledigt] Casio Oceanus, OCW-S100-1AJF

[Erledigt] Casio Oceanus, OCW-S100-1AJF: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus, Ref. OCW-S100-1AJF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF

[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF: Wegen Neuanschaffung und weil die Uhr doch nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, biete ich meine Casio Oceanus OCW-T100TD hier zum Verkauf an. Das...
  • Casio Oceanus - All Black OCW-S5000B-1AJF und OCW-T200SB-1AJF

Casio Oceanus - All Black OCW-S5000B-1AJF und OCW-T200SB-1AJF: Gerade drüber gestolpert, und da ich von der Qualität dieser Uhren (Casio Oceanus) überzeugt bin: 1. Die Casio Oceanus T200 gibt es jetzt in ganz...
  • [Erledigt] Casio Oceanus, weißes Blatt, Quartz

[Erledigt] Casio Oceanus, weißes Blatt, Quartz: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine sehr schöne Casio Oceanus. Die Uhr kommt in der original Oceanus Box. Insgesamt ist die Uhr fast in...