[Erledigt] Casio Oceanus, Solar, Funkuhr OCW-5200E-2AVEF

Diskutiere Casio Oceanus, Solar, Funkuhr OCW-5200E-2AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe mich mal an den Frühjahrsputz in der Uhrenschatulle gemacht und möchte hier ein paar „nicht mehr“ so oft getragene Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaceman

Spaceman

Themenstarter
Hallo,

ich habe mich mal an den Frühjahrsputz in der Uhrenschatulle gemacht und möchte hier ein paar „nicht mehr“ so oft getragene Uhren anbieten.

Die dritte im Bunde ist eine Casio Oceanus, Solar, Funkuhr OCW-5200E-2AVEF
Habe die Uhr 2006 gekauft. Sie wurde nur sehr wenig getragen und in den letzten Jahren leider gar nicht mehr. Der Zustand der Uhr ist deshalb noch sehr gut. Auf dem Mineralglas befinden sich keine sichtbaren Spuren.

TECHNISCHE DATEN:
- FULL-AUTO-LED Licht
- Solarfunktion
- Funksignalempfänger
- Neo Display
- 24 Stunden Anzeige
- Stoppfunktion
- 5 Tagesalarme
- Schlummerfunktion
- Ladekontrollanzeige
- Automatischer Kalender
- 12-/24-Stunden-Format
- Mineralglas
- Lederarmband in braun
- Edelstahlgehäuse

geliefert mit Papieren

Preisvorstellung 95,- Euro (inkl. DHL-Päckchenversand) per Überweisung

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

OC1.jpg
OC2.jpg
OC3.jpg
OC4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Oceanus, Solar, Funkuhr OCW-5200E-2AVEF

Casio Oceanus, Solar, Funkuhr OCW-5200E-2AVEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium Tough Solar

[Erledigt] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium Tough Solar: Hallo Forum, ich trenne mich von der genausten Uhr aus meiner Sammlung, der großartigen Casio OCEANUS OCW-S100 Titanium Tough Solar. Ein...
  • [Verkauf] Casio Oceanus OCW-G1000-1AJF mit Funk- und GPS-Synchronisation, Solar (Dezember 2017)

[Verkauf] Casio Oceanus OCW-G1000-1AJF mit Funk- und GPS-Synchronisation, Solar (Dezember 2017): Ich verkaufe eine gebrauchte aber einwandfrei erhaltene Casio Oceanus OCW-G1000-1AJF. Die Uhr wird von CASIO exklusiv auf dem Japanischen Markt...
  • [Erledigt] Full Set: Casio Oceanus OCW-S100-1AJF - Solar betriebene Funkuhr (Titan)

[Erledigt] Full Set: Casio Oceanus OCW-S100-1AJF - Solar betriebene Funkuhr (Titan): Selber erst vor kurzem erworben, möchte ich mich bereits jetzt wieder von dieser tollen Uhr trennen. Meine bevorzugte Uhrengröße ist 36mm und die...
  • [Verkauf] Casio Oceanus Solar/Funk/Weltzeit von 2008 aus Titan, komplett mit neuem Band

[Verkauf] Casio Oceanus Solar/Funk/Weltzeit von 2008 aus Titan, komplett mit neuem Band: Liebes Forum, ich verkaufe meine hier im Forum erstandene Casio Oceanus aus Titan. Die Uhr hat viele Funktionen, u.a.: Alarm, Funkuhr...
  • [Erledigt] Casio Oceanus Ocw-600 Titan, Solar, Sapirglas, Funkempfang

[Erledigt] Casio Oceanus Ocw-600 Titan, Solar, Sapirglas, Funkempfang: Modell OCW-600TDE-7AVER Die Uhr ist meine "eierlegende Wollmilchsau", da sie einfach so vieles bietet: Funkempfang, Titan, Solarbetrieb...