[Erledigt] Casio Oceanus S100

Diskutiere Casio Oceanus S100 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin Privatanbieter und Erstbesitzer der zum Verkauf angebotenen Casio Oceanus. Die Uhr kommt im Fullset. Sie hat Spuren des Gebrauchs (z.B...
Mr.Hicks

Mr.Hicks

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und Erstbesitzer der zum Verkauf angebotenen Casio Oceanus.

Die Uhr kommt im Fullset. Sie hat Spuren des Gebrauchs (z.B. Deskdiving-Spuren), aber keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Glas die mir mit bloßem Auge aufgefallen sind.

Als leicht verhandelbaren Preis setze ich 400€ zzgl. versichertem DHL-Versand an. Bezahlbar via Banküberweisung, Paypal F&F oder Bar bei Abholung in Berlin.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Anhänge

Mr.Hicks

Mr.Hicks

Themenstarter
370€ VHB

Thema:

Casio Oceanus S100

Casio Oceanus S100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO OCEANUS OCW-S100-1AJF Made in Japan 2019

[Erledigt] CASIO OCEANUS OCW-S100-1AJF Made in Japan 2019: Zu verkaufen: CASIO OCEANUS OCW-S100-1AJF Made in Japan. Die Uhr ist ab März 2019. Aufgrund eines neuen Übergangsversuchs zu einer einteiligen...
  • Kaufberatung Casio Oceanus OCW-S100 vs. OCW-T100TD

Kaufberatung Casio Oceanus OCW-S100 vs. OCW-T100TD: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit fast einem Jahr mit meiner Casio GW-M5610 glücklich und zufrieden bin, habe ich die Casio-Oceanus-Threads...
  • Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF - Nachfolgerin der OCW-S100-1AJF?

Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF - Nachfolgerin der OCW-S100-1AJF?: Liebe Uhrenfreunde! Weil ich gerade darüber gestolpert bin, und die Casio Oceanus OCW-S100-1AJF schon ein - auch im Forum selten aber doch...
  • [Suche] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium

[Suche] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium: Vielleicht hat ja hier jemand eine und möchte sie vielleicht verkaufen. Oder es hat jemand gute Kontakte nach Fernost und kann sie mir besorgen...
  • [Erledigt] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF, FullSet, neuwertig

[Erledigt] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF, FullSet, neuwertig: Liebe Forumsmitglieder! Heute biete ich meine gerade erst vor kurzem in Tokyo erstandenen Casio Oceanus OCW-S100-1AJF an. Die Uhr würde ich mit...