TheoDuhr
Themenstarter
Hallo zusammen,
durch ein Tauschgeschäft kam dieses gute Stück wieder zu mir, passt allerdings wirklich nicht in meine Sammlung, daher kommt hier zum Verkauf meine
Casio Oceanus Ref. OCW-T200S-1AJF Solar Funkuhr.
Ich hatte die Uhr hier im Forum ([Erledigt] - Casio Oceanus Ref. OCW-T200S-1AJF ungetragen und verklebt) bereits einmal angeboten, jetzt kam sie wieder zu mir. Der Zustand ist zwar nicht mehr ungetragen, dafür aber gleichwohl sehr gut. Bandwechselspuren sind vorhanden. Anders als damals ist nun das Original-Stahlband montiert.
Technisch funktioniert alles wie es soll. Die Uhr kommt mit Original Box und Bedienungsanleitung.
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch damit einverstanden
Der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers, der Preis versteht sich inklusive Versand per dhl innerhalb Deutschlands.
Meine Preisvorstellung liegt bei 300 EUR für diese wunderbare Uhr.
Und hier zu den Daten:
Und hier die Bilder:

Bei Fragen bitte fragen, Euren Angeboten sehe ich entgegen!
TheoDuhr
durch ein Tauschgeschäft kam dieses gute Stück wieder zu mir, passt allerdings wirklich nicht in meine Sammlung, daher kommt hier zum Verkauf meine
Casio Oceanus Ref. OCW-T200S-1AJF Solar Funkuhr.
Ich hatte die Uhr hier im Forum ([Erledigt] - Casio Oceanus Ref. OCW-T200S-1AJF ungetragen und verklebt) bereits einmal angeboten, jetzt kam sie wieder zu mir. Der Zustand ist zwar nicht mehr ungetragen, dafür aber gleichwohl sehr gut. Bandwechselspuren sind vorhanden. Anders als damals ist nun das Original-Stahlband montiert.
Technisch funktioniert alles wie es soll. Die Uhr kommt mit Original Box und Bedienungsanleitung.
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch damit einverstanden
Der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers, der Preis versteht sich inklusive Versand per dhl innerhalb Deutschlands.
Meine Preisvorstellung liegt bei 300 EUR für diese wunderbare Uhr.
Und hier zu den Daten:
Tough Solar Module 5596 |
Zeitstellung per Funksignal |
Edelstahlgehäuse |
Saphirglas mit Anti-Reflex-Beschichtung |
Montiertes Textilband |
Neobrite Leuchtmasse |
Automatische Zeigerkalibrierung |
blaue Zifferblattakzente |
Funkempfänger - Multiband 6 |
Weltzeit |
Datum |
Automatischer Kalender |
49.5 x 41.4 x 10.7 mm |
133g Gewicht |
10 Bar wasserdicht |
Band 150-205mm |
Akkustandswarnung |
Stromsparfunktion |
bis 29 Monate Akkukapazität |
Ganggenauigkeit ohne Funkabgleich bei +/-15sec/Monat |
Und hier die Bilder:

Bei Fragen bitte fragen, Euren Angeboten sehe ich entgegen!
TheoDuhr