[Verkauf] Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF ungetragen und verklebt

Diskutiere Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF ungetragen und verklebt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus Ref. OCW-T200S-1AJF Solar Funkuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Z

zeekaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Casio Oceanus Ref. OCW-T200S-1AJF Solar Funkuhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Alle 6 Monate wurde die Uhr per LED Lampe vorsorglich geladen.
Sie wurde von mir im Januar 2020 bei Seiyajapan.com in Japan gekauft und ordnungsgemäß eingeführt.

Lieferumfang:
Original Box
Uhr
Bedienungsanleitung, jap. Papiere
(Garantieabwicklung erfolgt über den Händler)

Preis: VHB Euro 420 inkl. versichertem Versand nach D/Ö, andere Länder auf Anfrage. Gerne auch Abholung in Linz/Ö.
Präferierte Zahlungsarten sind IBAN Sofortüberweisung oder bar bei Übergabe. An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert.

Technische Daten:
Tough Solar Module 5596
Zeitstellung per Funksignal
Edelstahlgehäuse und Armband (hartbeschichtet)
Saphirglas mit Anti-Reflex-Beschichtung
Faltschließe
Neobrite Leuchtmasse
Automatische Zeigerkalibrierung
blaue Zifferblattakzente
Funkempfänger - Multiband 6
Weltzeit
Datum
Automatischer Kalender
49.5 x 41.4 x 10.7 mm
133g Gewicht
10 Bar wasserdicht
Band 150-205mm
Akkustandswarnung
Stromsparfunktion
bis 29 Monate Akkukapazität
Ganggenauigkeit ohne Funkabgleich bei +/-15sec/Monat

Anhänge

• IMG_8501.JPG
    IMG_8501.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8439.JPG
    IMG_8439.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8440.JPG
    IMG_8440.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF ungetragen und verklebt

Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF ungetragen und verklebt - Ähnliche Themen

[Suche] Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF: Hallo liebes UFO, suche Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF In gutem Zustand. freue mich auf PN Ronald Quelle Bild: Amazon/Casio
[Suche] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF: Hallo liebes UFO, suche suche Casio Oceanus OCW-S100-1AJF In gutem Zustand. freue mich auf PN Ronald Quelle: Amazon/Casio
[Verkauf] Casio Oceanus OCW-G1200-1AJF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus OCW-G1200-1AJF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW T200S-2AJF Bluetooth/Funk Uhr in Edelstahl full set: Salve, Im Rahmen der Kollektionsverkleinerung verkaufe ich meine beiden Casio Oceanus Uhren. Das erste ist die Casio Oceanus OCW T200S-2AJF...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW S100-1AJF Bluetooth/Funk Uhr Tough Solar in Titanium full set: Hallo, Im Rahmen der Kollektionsverkleinerung verkaufe ich meine beiden Casio Oceanus Uhren. Die Zweite ist die Casio Oceanus OCW S100-1AJF...
Oben