[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF

Diskutiere Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Neuanschaffung und weil die Uhr doch nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, biete ich meine Casio Oceanus OCW-T100TD hier zum Verkauf an. Das...

just_Rolf

Themenstarter
Wegen Neuanschaffung und weil die Uhr doch nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, biete ich meine Casio Oceanus OCW-T100TD hier zum Verkauf an.
Das rundum-sorglos Paket mit Multiband-Funkempfang, Solarantrieb und kratzfestem Saphirglas. Die Uhr ist komplett aus Titan und trägt sich traumhaft leicht.
Die Oceanus ist in Deutschland nicht erhältlich und wurde von mir im September 2019 aus Japan importiert.
Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren gelegentlich getragen und immer pfleglich behandelt. Neuwertiger Zustand. Leichte Desk-Diving-Spuren und unvermeidliche Mikrokratzer, die man mit der Lupe suchen muss, schließe ich ausdrücklich nicht aus. Staub und Fingerabdrücke auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen.

Daten (von Sakura-Watches):

Brand: Casio
Collection: Oceanus
Movement: Solar Quartz
Calibre: 5063
Case Material: Titanium, Hard Coating
Case Shape: Round
Case Size: 42 mm
Case Thickness: 10.3 mm
Dial Type: Analog
Dial Color: Black
Band Material: Titanium, Hard Coating
Water Resistance: 100 m
Glass: Sapphire, Antireflection Coating
Features: World Time, Radio Controlled, Perpetual Calendar, Date, Glowing Hands, Glowing Markers

Ich habe für die Uhr 335,- $ zzgl. 58,- € Zoll bezahlt. Von daher halte ich 290,-€ inkl. versichertem Versand mit DHL für angemessen, gerne auch persönliche Abholung im Raum Düren/Aachen/Köln möglich.
Die Uhr kommt in der originalen Casio-Uhrenbox und mit den beiliegenden Ersatzgliedern. Online-Rechnung vom 18.09.2019 kann ich gerne mitgeben
Gerne auch Tauschangebote gegen Solar-Funkuhren (auch Chronos) mit ≤ 41mm Durchmesser und sportlich-militärischem Design. Macht einfach mal Vorschläge.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

LG

Anhänge

• OCW_1 (1).jpg
    OCW_1 (1).jpg
    275 KB · Aufrufe: 14
  • OCW_1 (2).jpg
    OCW_1 (2).jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 18
  • OCW_1 (3).jpg
    OCW_1 (3).jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 21
  • OCW_2 (5).jpg
    OCW_2 (5).jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 22
  • OCW_2 (6).jpg
    OCW_2 (6).jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 24
  • OCW_2 (9).jpg
    OCW_2 (9).jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 19
  • OCW_3 (4).jpg
    OCW_3 (4).jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF

Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T200SCE-8AJR: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus OCW-T200SCE-8AJR / graues Zifferblatt. Nach anfänglicher Begeisterung ist der Funke...
[Verkauf-Tausch] Casio OCEANUS OCW-S5000AP-2AJF Manta Indigo Limited: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio OCEANUS OCW-S5000AP-2AJF Manta Indigo Limited (Full Set). Es ist eine wunderschöne Uhr, liegt...
[Verkauf] Casio Oceanus OCW-G1200-1AJF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus OCW-G1200-1AJF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CASIO OCEANUS OCW-T200S Bluetooth/Funkuhr: Hallo, Zum Verkauf steht eine neue Casio Oceanus Bluetooth/Funk Uhr in Edelstahl. Ich habe die "JDM" Uhr erst am Freitag 05.02.21 aus Japan...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW M7000 in Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "CASIO"OCEANUS", Ref.M7000 mit Werk 4749 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben