[Suche] Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium

Diskutiere Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat ja hier jemand eine und möchte sie vielleicht verkaufen. Oder es hat jemand gute Kontakte nach Fernost und kann sie mir besorgen...
I

Ironman2015

Themenstarter
Vielleicht hat ja hier jemand eine und möchte sie vielleicht verkaufen.
Oder es hat jemand gute Kontakte nach Fernost und kann sie mir besorgen.

Zahle gern einen Aufpreis von 50 Euro wenn sie mir jemand importiert.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium

Casio OCEANUS OCW-S100-1AJF Titanium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF im Fullset - ungetragen und foliert

[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF im Fullset - ungetragen und foliert: Ich biete eine ungetragene Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF im Fullset an. Die Uhr habe ich bei Sakura in Japan bestellt und am Montag den 7.10...
  • [Erledigt] CASIO OCEANUS OCW-S100-1AJF Made in Japan 2019

[Erledigt] CASIO OCEANUS OCW-S100-1AJF Made in Japan 2019: Zu verkaufen: CASIO OCEANUS OCW-S100-1AJF Made in Japan. Die Uhr ist ab März 2019. Aufgrund eines neuen Übergangsversuchs zu einer einteiligen...
  • Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR

Traum in Blau - Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Hallo Freunde der schönen Quarzuhren, da MartlRS seine große S5000 vorgestellt hat möchte ich meine kleine Oceanus OCW-T200SLE-2AJR auch einmal...
  • Kaufberatung Casio Oceanus OCW-S100 vs. OCW-T100TD

Kaufberatung Casio Oceanus OCW-S100 vs. OCW-T100TD: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit fast einem Jahr mit meiner Casio GW-M5610 glücklich und zufrieden bin, habe ich die Casio-Oceanus-Threads...
  • Casio Oceanus Manta OCW-S5000E-1AJF

Casio Oceanus Manta OCW-S5000E-1AJF: Sooo nun wage ich mich auch mal an eine Uhrenvorstellung:ok: Nachdem ich heute mein neues Schmuckstück erhalten habe. Es handelt sich um eine...