Casio Oceanus Manta OCW-S5000E-1AJF

Diskutiere Casio Oceanus Manta OCW-S5000E-1AJF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Windows Phone ist tot, also keine App ... Es gibt meiner Info nach nur Android und iPhone
would

would

Windows Phone ist tot, also keine App ... Es gibt meiner Info nach nur Android und iPhone

actano

actano

Hast Du vielleicht einen Download Link für mich? Ich versuche sie mal auf dem BB zu installieren. Eigentlich laufen dort die meisten Android-Apps auch.

H

hp-olm

Ich find die Oceanus-Reihe saustark. Hatte ein Arbeitskollegen am Handgelenk und kannte ich bis dahin noch gar nicht. War aber direkt überzeugt!

actano

actano

Danke. Ich versuche es gleich mit dem BlackBerry Q10 über GooglePlay. Man kann, soweit ich mich noch richtig erinnere, Android auf Windows 7 laufen lassen. Dann sollte es klappen, denke ich.

G

Galopperfan

Ich sag mal Danke an @MROH , @actano , @shiwuzu und @harald-hans :super:

Die Uhr ist wirklich toll und eigentlich hab ich schon relativ fest geplant welche Uhr nun als nächstes kommt. Zumal ich eigentlich nicht mehr so schnell mehr als nur eine Uhr von einem Hersteller wollte. Denn bekanntlich haben ja auch andere Mütter schöne Töchter. Allerdings hat mich das gute Stück so umgehauen das ich bekloppter immer mehr in Richtung der kürzlich angekündigten limitierten Space Brother Version schiele, welche Live bestimmt unglaublich ist!:face:

Ich hatte ja gerade dieses Jahr schon sehr viele Uhren aller möglichen Preisklassen in der Hand, bis hin zur teilweise mittleren 5-stelligen Preisklasse und ehrlich die Oceanus ist der Wahnsinn.
Würde der Markenname fehlen und man legt sie neben GS, sie bräuchte sich nicht schämen. Man könnte denken sie kostet das 5fache ihres doch noch erschwinglichen Preises.
Ja, die Space Brother Version sieht absolut genial aus! Freue mich schon auf Deine Vorstellung... :klatsch:

MartlRS

MartlRS

Themenstarter
Aufgrund aktueller Bilder von heute morgen.
6F4E33D9-7089-4B73-B9DC-4208F948F5C4.jpeg
Man sieht hier gut wie schön flach die S5000 baut. DDE09505-8805-4ECD-BD2A-2B32E704739B.jpeg
Das Glas war zwar etwas betatscht von meinem Töchterlein, aber man erkennt ja gut das herrliche Blatt :D 68D2D521-CA28-45C0-B39E-D03DFD70F445.jpeg
Hier sieht man an den großen Zeigern auch mal etwas die Lume. Insgesamt nicht besonders hell, dafür hält sie sehr lange:super:

Meine Alltagserfahrung bislang fällt sehr positiv aus. Die Uhr schmiegt sich gut an und trägt sich auch über den Tag sehr angenehm. Das geringe Gewicht tut sein übriges.

Die Uhr macht einen äußerst wertigen Eindruck (optisch wie haptisch)

Ich bekomme bald das iPhone 11 und werde damit auch bessere Fotos machen können! Bin schonmal gespannt :D

actano

actano

@would: ich kann Dich beruhigen. In der S5000 ist so viel Mechanik drin, dass man kaum noch von einer Quarz reden kann :-)

Y

Yedra

2689688

Keine 14 Tage zwischen Bestellung und Lieferung, Verzollung an der Tür durch DHL Express, das war echt ein unkomplizierter Kauf aus Japan (Sakura watches)

Die Uhr ist der absolute Hammer, tolle Optik, irre gutes Tragegefühl!

Thema:

Casio Oceanus Manta OCW-S5000E-1AJF

Casio Oceanus Manta OCW-S5000E-1AJF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Oceanus "Manta", OCW-S5000E-1AJF, wie neu

[Erledigt] Casio Oceanus "Manta", OCW-S5000E-1AJF, wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus, Ref. OCW-S5000E-1AJF, auch bekannt als "Manta". Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Casio Oceanus OCW-S200 wie neu

[Erledigt] Casio Oceanus OCW-S200 wie neu: Hallo, hier verkaufe ich meine Casio Oceanus, Referenz OCW-T200S-1AJF. Die Uhr habe ich im Oktober neu gekauft und eine Woche getragen...
  • [Erledigt] Casio Oceanus, OCW-S100-1AJF

[Erledigt] Casio Oceanus, OCW-S100-1AJF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus, Ref. OCW-S100-1AJF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Tausch] Seiko Prospex SUN019 gegen Casio Oceanus OCW S100

[Tausch] Seiko Prospex SUN019 gegen Casio Oceanus OCW S100: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF

Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF: Meine Güte! Schon wieder eine Quarzuhr? Sag mal, hast du nach über 3 Jahren im Uhrforum denn immer noch nichts gelernt? Automatik bitte! Aber bloß...