[Verkauf] Casio Mudmaster GWG-1000 neues Camouflage Ersatzband

Diskutiere Casio Mudmaster GWG-1000 neues Camouflage Ersatzband im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch ein nagelneues Ersatzband für die Casio Mudmaster GWG-1000 Modelle an, welches etwas modifiziert ist (die schwarze Schließe ist...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch ein nagelneues Ersatzband für die Casio Mudmaster GWG-1000 Modelle an, welches etwas modifiziert ist (die schwarze Schließe ist durch eine Edelstahl ersetzt) ... es handelt sich um den Farbton British Bonsai Forrest Camouflage und ist im Original an einer Mudmaster Maharishi montiert (passt aber natürlich an alle GWG-1000 Modelle).
Das Band ist nie an einer Uhr gewesen und darf mich für 99€ inklusive des Versandes wieder verlassen ... ist wohl damit das günstigste neue Band im Netz.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_2392.jpegIMG_2388.jpegIMG_2395.jpegIMG_2394.jpegIMG_2396.jpeg

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

für 75€ inklusive des Versandes zu haben.

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Mudmaster GWG-1000 neues Camouflage Ersatzband

Casio Mudmaster GWG-1000 neues Camouflage Ersatzband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER Funk Solar Saphirglas Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER Funk Solar Saphirglas Neu: Guten Abend zusammen. Verkaufe hier meine Neue G-Shock Mudmaster. Grund: Uhr wird / wurde nicht getragen. Sie ist absolut Neu, keine Kratzer...
  • [Erledigt] Casio GWG 1000 1AER Mudmaster Rechnung OVP

[Erledigt] Casio GWG 1000 1AER Mudmaster Rechnung OVP: Moin Moin , mich möchte euch meine „GWG 10001AER Mudmaster“ anbieten. Sie kommt im Full Set mit Rechnung ( 04.10.2019 ) , OVP usw. Sie wurde...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK Mudmaster GWG-1000-1AER gebraucht

[Erledigt] Casio G-SHOCK Mudmaster GWG-1000-1AER gebraucht: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-SHOCK Mudmaster - GWG-1000-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Casio GWG 1000 1A3ER Mudmaster

[Verkauf] Casio GWG 1000 1A3ER Mudmaster: Servus ! Vorab: dies ist ein Privatverkauft, ohne Umtausch, ohne Garantie Trenne mich von meiner GWG 1000 1AE3ER. Mit dabei das orig. Band und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER - Top Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER - Top Zustand: Liebe alle, ich habe mir wieder ein neues Projekt in den Kopf gesetzt, daher müssen mich wieder einige Uhren verlassen. Vorab möchte ich...