[Erledigt] Casio MTD 1054 Super Iluminator

Diskutiere Casio MTD 1054 Super Iluminator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist Verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens Hallo, Verkaufe meine Casio Quarz-Taucheruhr "Super Illuminator"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredi0

Themenstarter
Die Uhr ist Verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Hallo,

Verkaufe meine Casio Quarz-Taucheruhr "Super Illuminator". Besonderes Merkmal dieser Uhr sind die beiden LEDs, die die Uhr so stark beleuchten, dass man damit auch bei Dunkelheit jedes Schlüsselloch findet.

Wasserdicht bis 200m, Lünette rastend nach links drehbar, 41mm Durchmesser ohne Krone, 13mm Höhe, Mineralglas, Quarz

Oder Tausch gegen eine Deep Blue Protec Diver oder Sun Diver mit Blauem Zifferblatt mit Wertausgleich.

Als Preis rufe ich 39€ zzgl. Versand auf.

Ich möchte 39€ zzgl. Versand für die Uhr

Es sind wenige Mikrokratzer auf der Uhr, keinerlei Kratzer auf dem Glas. P1020788.JPG
P1020764.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio MTD 1054 Super Iluminator

Casio MTD 1054 Super Iluminator - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Casio G-Shock AWG-101-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock AWG-101-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC019P1 - Pepsi Chrono Diver Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine seltene und in Deutschland offiziell nicht erhältliche Seiko SSC019P1 im Pepsi Look. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T100TD-1AJF: Wegen Neuanschaffung und weil die Uhr doch nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, biete ich meine Casio Oceanus OCW-T100TD hier zum Verkauf an. Das...
[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht ein Invicta Automatik Diver Chronograph Mod. 1470 in...
Oben