[Verkauf] Casio MTD-1001 Vintage Quartz Diver

Diskutiere Casio MTD-1001 Vintage Quartz Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Boxen sind voll...ihr kennt das. Daher kommt hier meine schöner und seltener Casio Quartz Diver MTD-1001 zum Verkauf. Ich habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Die Boxen sind voll...ihr kennt das.
Daher kommt hier meine schöner und seltener Casio Quartz Diver MTD-1001 zum Verkauf.
Ich habe die Uhr komplett zerlegt, gereinigt, Gehäuse/Band aufgearbeitet und ihr ein neues Mineralglas eingebaut.

Sie ist als "Ready to go" :super:

Daten:
- Durchmesser incl.Krone 47mm
- Bandanstoss 22mm
- Höhe/Dicke 12mm
- Verschraubte Krone
- 20 ATM / 200m (keine Garantie, Uhr wurde nicht abgedrückt !!!)
- Einseitig drehbare Lünette mit 60 Klicks
- Day/Date (Mit Quick-Schaltung über Krone)
- Anthrazit Zifferblatt mit Sonnenschliff
- Chromgefasste Indizies
- Passt für ca. 18,5 cm Armumfang, keine weitere Ersatzglieder vorhanden
- Leuchtmasse auf Zeigern und Indizies (alterbedingt sehr, sehr mau :D )

Zwei negative Punkte, die ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist einmal die Schließe.
Die "Nase" ist abgebrochen, allerdings hält die Schließe ohne Probleme durch den Sicherheitsbügel.
Bei mir hat sich die Schließe nie von alleine geöffnet, ich wollte es nur erwähnen.
Dann der Sonntag in rot, welcher sehr blass ist...alle anderen Tage sind top.

Weitere Informationen findet ihr hier -> Casio MTD-1001

So, der Preis für diesen seltenen Quartz Diver soll 75,-Euro incl.versichertem DHL Versand betragen

Casio Quartz Diver 01.jpg
Casio Quartz Diver 02.jpg

MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Ok, da keiner ran will mache ich mal etwas mehr am Preis :super:

55,-Euro incl.Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio MTD-1001 Vintage Quartz Diver

Casio MTD-1001 Vintage Quartz Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Davosa Vintage Diver GMT Quartz Ref. 162.500.95 Fullset inkl. Rechnung von 2018: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Davosa Vintage Diver GMT Quartz im Fullset Hier einige Daten...
[Erledigt] Casio Diver MTD-1053 2AV mit 200m Wadi und tiefblauem Blatt: Ich verkaufe meinen Casio Diver mit der Ref. MTD-1053 2AV, mit 200m Wadi, verschraubter Krone und verschraubtem Boden. Er ist am...
[Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine: Liebe Mitforianer und Uhren-Freaks, zum Verkauf steht meine extrem seltene Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Oben