[Erledigt] Casio MRP-701D-1AVEF mit Tide Graph

Diskutiere Casio MRP-701D-1AVEF mit Tide Graph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier meine Casio Collection Herrenuhr MRP-701D-1AVEF, da sie mir mittlerweile zu klein ist im Durchmesser. Sie wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klaus1220

klaus1220

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier meine Casio Collection Herrenuhr MRP-701D-1AVEF, da sie mir mittlerweile zu klein ist im Durchmesser. Sie wurde gerne getragen, man sieht halt Deskdivingspuren, jedoch keine harten Cuts oder sonstige grobe Beschädigungen. Details von einer großen Internetshopseite übernommen:

Marke Casio
Modellnummer MRP-701D-1AVEF
Artikelnummer Casio Collection Herren MRP-701D-1AVEF
Glas Mineralglas, gewölbt
Anzeige Analog - Digital
Armbandschließe Sicherheits-Trisnapverschluss
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 13.2 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Wochentag und Datum
Uhrwerk Quarzuhrwerk 3796
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar

Ich habe die 41mm Durchmesser nicht nachgemessen, jedoch fällt die Uhr am Arm etwas kleiner aus. Die 10 bar Wasserdichtigkeit und die 10 Jahre Batterielebensdauer machen die Uhr zu einem perfekten Daily Rocker.

Und das zum Preis von nur 29 Euro (VHB) plus Versand per DHL Paket für 4,90 Euro innerhalb Deutschlands.

Einen Tausch kann ich mir auch gut vorstellen, ich suche eine G-Shock als Daily Rocker, eine GD100 oder ähnlich wäre toll. Muss groß und präsent sein am Handgelenk.

Ich freue mich auf eure PNs, hier nun die Bilder:

SAM_6291.JPG

SAM_6292.JPG

SAM_6293.JPG

SAM_6294.JPG

SAM_6296.JPG

SAM_6297.JPG

SAM_6298.JPG

SAM_6299.JPG

Danke fürs reinschauen und viele Grüße,
Christian :prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio MRP-701D-1AVEF mit Tide Graph

Casio MRP-701D-1AVEF mit Tide Graph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Marine Gear 3796 MRP 700

[Erledigt] Casio Marine Gear 3796 MRP 700: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht heute eine Casio Marine Gear MRP 700 Modul 3796. Hier im Marktplatz gekauft, weiß leider nicht mehr von wem...
  • [Erledigt] Casio Collection Chrono MRP-700 (Mondphase, Gezeiten, Alarm, WR 10bar)

[Erledigt] Casio Collection Chrono MRP-700 (Mondphase, Gezeiten, Alarm, WR 10bar): Hallo, diese nette kleine Casio darf mich für einen ebenso kleinen Obolus verlassen. Getragen wurde sie nur während eines Urlaubs, ich konnte...
  • [Erledigt] Casio Marine Gear MRP-700 mit Mondphase und Tidegraph

[Erledigt] Casio Marine Gear MRP-700 mit Mondphase und Tidegraph: . Edit: Und schon verkauft an einen netten User. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und weiter geht das...
  • [Erledigt] Casio Marine Gear Ana/Digi Herren Uhr MRP-703D-1AVEF Edelstahl

[Erledigt] Casio Marine Gear Ana/Digi Herren Uhr MRP-703D-1AVEF Edelstahl: Hallo liebe Casio-Freunde, diese nicht mehr erhältliche Casio Marine Gear habe ich mir Anfang des Jahres gekauft, weil ich die Tidenanzeige so...