[Erledigt] Casio MRG-G1000B-1ADR Premium G-Shock

Diskutiere Casio MRG-G1000B-1ADR Premium G-Shock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, jetzt mache ich es doch und biete meine neuwertige MRG zum Verkauf an. Ich bin mit der Uhr nicht unglücklich aber ich hadere noch mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhropath

Themenstarter
So, jetzt mache ich es doch und biete meine neuwertige MRG zum Verkauf an. Ich bin mit der Uhr nicht unglücklich aber ich hadere noch mit einem neuen "elektronischen Projekt" und dann wird es neben meiner geliebten "The Citizen" sehr schwer für die MRG. Ich habe nur einen Arm und sammle halt keine Uhren mehr.

Die Uhr ist von einem deutschen Konzi. Box, Papiere, Rechnung. Alles dabei und in einem sehr guten Zustand. Die Uhr ist aus 03/2016. Die Uhr selbst ist mindestens ein 09 von 10. Einzige die Schließe hat ein paar (2-3) Mirkrokratzer an der Oberfläche. Nur oberflächlich. Das Glas und die Lünette sind perfekt. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Es sind zudem noch 1,5 Jahre Garantie über Casio vorhanden.

Aktueller LP: 2.600 Euro. Mein Kampfpreis: 1.699 Euro (fix).

Meine Angebote sind preislich immer top. Ich verkaufe keinen Schrott und habe bestimmt schon 20 Uhren hier verkauft. Bitte keine Basaranfragen, da ich die Uhr im Zweifel dann doch behalte und nicht wirklich verkaufen muss. Allgemeine Infos sind im Netz reichlich vorhanden. Das erspart mir Zeit und Nerven. Danke.

Abholung möglich. Versicherter Versand gerne auf Anfrage.

Daten zur Uhr:

• Gehäuse und Armband: Titan mit Sallaz Polishing und DLC
• Armband mit zusätzlichem Sicherheitsverschluss („Lock“-Funktion“)
• GPS HYBRID WAVE CEPTOR : GPS und Funk (Multiband 6: EU, USA, Japan, China) – Empfang, Automatischer GPS-Empfang 1x pro Tag, Funk mehrfach pro Tag, Ohne jeglichen Empfang liegt die Gangabweichung bei +- 15 Sekunden pro Monat, manueller Empfang von GPS-Daten möglich
• Airplane-Modus (Offline)
• Weltzeit-Funktion (29 Zeitzonen) mit zwei parallel sichtbare Zeitanzeigen
• Separate 24-Stundenanzeige
• Alarmfunktion
• Stoppfunktion
• Timerfunktion
• Vollkommen automatische (!) Sommerzeiterkennung (alternativ Standardzeit oder Sommerzeit) dank GPS-Standorterkennung und hinterlegten Zeiten
• Datums- und Wochentaganzeige
• Breitengradanzeige
• Ladestandsanzeige der Batterie und mehrstufige Warnfunktionen bei schwachem Ladezustand
• Solarantrieb, eine volle Ladung entspricht 7 Monaten Laufzeit. Im Energiesparmodus (Dunkelgangreserve) max. 18 Monate
• Lume auf zentralen Zeigern und LED-Beleuchtung auf Knopfdruck
• Wasserdicht: 20 Bar (200m)
• Automatische Zeigerjustierung
• Saphirglas
• Verschraubte Krone. Elektronische Krone, die weitere Schnelleinstellungenund mauelle Korrekturen ermöglicht
• Bewährte G-Shock Stoßfestigkei & Vibrationsresistent
• Abmessungen: 54.7 x 49.8 x 16.9 mm
• Gewicht: 153 Gramm

Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung über mich.

7a.jpg1.jpg3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio MRG-G1000B-1ADR Premium G-Shock

Casio MRG-G1000B-1ADR Premium G-Shock - Ähnliche Themen

[Reserviert] Casio G-Shock MRG-G1000B-1A: Liebe Uhrenfreunde, Zum verkauf geht diese Casio MRG-G1000B-1A Ich habe diese tolle Uhr einige jahren zurück hier auf UF erworben. Eine wirklich...
[Erledigt] Casio G-Shock MRG-B1000B-1ADR, aus 12/2020, 5 Jahre Garantie, wie neu: Hello, Für eine vollständige Sammlungsumstellung muss auch dieses Sahnestück leider gehen... :face: Ich biete euch hier ein Modell der...
[Erledigt] Casio G-Shock MRG-B1000B-1ADR: Liebe Uhrenfreunde, Heute biete ich Euch eine Premium-G-Shock zum Verkauf an: MR-G-B1000B-1ADR Die Uhr stammt von einem freundlichen UFO-Profi und...
[Erledigt] Casio G-Shock MRG-G1000D-1ADR, Neuwertig, 12/2019, 5 Jahre Garantie: Hallo Uhrenfreunde, Ich werde es bereuen, aber für eine Neuanschaffung muss eine meiner MRG's gehen. Ich habe die Uhr Mitte Dezember bei einem...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG S1000d Premium: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Premium Casio, die Mtg S1000d. Die Uhr ist ist ca 2,5 Jahre alt, in einem getragenen, aber gepflegten...
Oben