[Erledigt] Casio MDV102-1AV Super Illuminator

Diskutiere Casio MDV102-1AV Super Illuminator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Uhrenfreunde!:-D Zum Verkauf kommt heute hier meine Casio Super Illuminator. Die Uhr ist gebraucht und besitzt daher auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0179iceman

Themenstarter
Hallo an alle Uhrenfreunde!:-D

Zum Verkauf kommt heute hier meine Casio Super Illuminator.
Die Uhr ist gebraucht und besitzt daher auch die unvermeidlichen Spuren.
An der Uhr ist ein Austauschband montiert welches sich schöner um den Arm schmiegt als das Orginale.

Die Daten der Uhr:

Taucherlünette mit Leuchtpunkt
200 Meter Wasserdicht
verschraubte Krone
verschraubter Boden
LED-Beleuchtung(hell), durch Druck auf die obere Krone wird für einige Sekunden die Beleuchtung des Zifferblattes aktiviert
Datumsanzeige
Leuchtzeiger und Leuchtindexe
Durchmesser ohne Krone ca. 41mm

Box oder Zubehör ist nicht vorhanden!

Die Uhr geht zu euch auf Reisen für 39,00 inklusive Versand in einem DHL-Paket!!!
Zahlungsart ist die Überweisung per Vorkasse!!!

Garantie kann ich natürlich auch keine geben!

Anhänge

• 104_0002.jpg
    104_0002.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 760
  • 104_0011.jpg
    104_0011.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 551
  • 104_0012.jpg
    104_0012.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 235
  • 104_0013.jpg
    104_0013.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 262
  • Casio Nacht.jpg
    Casio Nacht.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 1.945
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio MDV102-1AV Super Illuminator

Casio MDV102-1AV Super Illuminator - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GPW-2000-1A2ER: Hallo Uhrenfreunde, zunächst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Casio PRG-600-1ER Pro Trek "Monte Civetta" - Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio MDV102-1AV "Super Illuminator": Heute angekommen, anprobiert - mmh, meine Mudmaster ist für die Arbeit dann doch besser - darf sie jemanden anderen erfreuen. Anbei zwei Bilder...
[Erledigt] Casio EFV-100D 2AVUEF- inkl. OVP - blaues ZB - toller Zustand - aus April 2020: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Casio EFV-100D 7AVUEF- inkl. OVP - weißes ZB - toller Zustand - aus April 2020 - inkl. Rechnung: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben