[Reserviert] Casio MDV 302D

Diskutiere Casio MDV 302D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hall Uhrenfreunde, auch diese Uhr muß mangels Tragezeit gehen! Die schöne Casio habe ich im Juni 2014 gekauft, wurde nur ein paar mal getragen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Hall Uhrenfreunde,

auch diese Uhr muß mangels Tragezeit gehen! Die schöne Casio habe ich im Juni 2014 gekauft, wurde nur ein paar mal getragen und hat dementsprechend so gut wie keine Tragespuren (ist also fast wie neu!).
Es ist ein Modell aus der Duro 200 Serie mit dem Schwertfisch und hierzulande kaum zu bekommen.
Verkauft wir die Uhr mit dem Originalstahlband (z.Zt. montiert) plus Ersatzglieder und den zwei abgebildeten Natobändern (ebenfalls nur kurz getragen!), sowie dem Originalkarton (also alles, was dabei war).

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 65 Euro incl. Versand.

Hier die Daten der Uhr (der Amazon Seite entnommen).

Casio
Modell MDV302D
Form des Gehäuses rund
Glas Mineral
Anzeige Analog
Verschluss fach über Spange mit einzelnen Taster Sicherheit
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 24 Millimeter
Armbandfarbe silber
Funktion der Lünette Einseitig drehbare Lünette
Kalenderfunktion Tag und Datum
Ausstattung wasserbeständig, leuchtend
Uhrwerk Quarzwerk

Ergänzung: Verschraubter Boden und verschraubte Krone!

..und hier ein paar Bilder, zunächst aktuell am montierten Stahlband:

IMAG0718.jpg
IMAG0719.jpg

..und hier ein paar Bilder vom Sommeroutfit:

IMAG0370.jpg
IMAG0371.jpg
IMAG0394.jpg

Wie immer der Hinweis: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie!

Gruß
Willy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio MDV 302D

Casio MDV 302D - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Duro MDV-106

[Erledigt] Casio Duro MDV-106: Hallo Mitinsassen, ich wollte sie immer haben, war immer begesitert vom Design und vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Und vor etwa einer Woche war...
  • Casio Diver MDV-106

Casio Diver MDV-106: Die perfekte Stranduhr! Zwar „nur“ Quarz, aber tolle Verarbeitung,
  • Casio mdv 106

Casio mdv 106: hallo Kollegen ich wollte mir mal eine Uhr zulegen die stabil ist und wo es egal ist wenn was schiefgeht , habe mich im Netz umgeschaut und da...
  • [Erledigt] Casio Euro mdv-106

[Erledigt] Casio Euro mdv-106: Irgendwie ist die Uhr bei mir ein zweites mal aufgetaucht. Also möchte ich ein Exemplar verkaufen. Taucheruhr, Quarz, Casio Duro, 200m WR...
  • [Erledigt] Casio Duro 200 m Diver Edelstahl Day-Date, Quarz - Ref. MDV-103D-1AVDF

[Erledigt] Casio Duro 200 m Diver Edelstahl Day-Date, Quarz - Ref. MDV-103D-1AVDF: Hallo ins Forum! Ich biete diesen fast ungetragenen Diver an, der m.W. heute nicht mehr produziert wird. Die Uhr habe ich vor - glaube ich - 5...