[Erledigt] CASIO MDV-102-1AVCF Super Illuminator

Diskutiere CASIO MDV-102-1AVCF Super Illuminator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bis Zahlungseingang reserviert! Hallo, da ich einfach nicht dazu komme Sie zu tragen, biete ich euch meine CASIO MDV-102-1AVCF Super Illuminator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remo

Themenstarter
Bis Zahlungseingang reserviert!

Hallo, da ich einfach nicht dazu komme Sie zu tragen, biete ich euch meine CASIO MDV-102-1AVCF Super Illuminator an.
Die Uhr habe ich vor etwa drei Monaten aus den Staaten bestellt und vielleicht drei mal getragen. Selbst auf den zweiten Blick konnte ich keine Gebrauchsspuren finden. Ich schließe jedoch nicht aus, dass der eine oder andere Mikrokratzer vorhanden sein könnte. Leider werden meine Bilder der Uhr nicht wirklich gerecht. Da die Uhr jedoch schon öfters vorgestellt wurde, sollte Sie soweit bekannt sein.
Papiere sind leider keine vorhanden.

Als Preis stelle ich mir 45 Euro inkl. Versand innerhalb DE (ohne Inseln) vor.

Dies ist ein Privatverkauf! Daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Kein Rückgaberecht!

Hier noch einige Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Remo

Themenstarter
Das ging fix: Die Uhr ist reserviert!

R

Remo

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO MDV-102-1AVCF Super Illuminator

CASIO MDV-102-1AVCF Super Illuminator - Ähnliche Themen

• [Suche] CASIO MDV 102 - MDV102-1AV - 20 Bar 3304

[Suche] CASIO MDV 102 - MDV102-1AV - 20 Bar 3304: Suche eine CASIO MDV-102 - gerne auch mit Stahlband. Bitte nur Uhren in wirklich gutem bis sehr guten Zustand anbieten. Wer eine entsprechende...
  • [Erledigt] Casio MDV-102 "Leuchtkugel" mit extra Sharkmesh

[Erledigt] Casio MDV-102 "Leuchtkugel" mit extra Sharkmesh: Vorab: ich bin Privatverkäufer und verkaufe die Uhr meiner Ehefrau. Casio MDV-102 "Leuchtkugel", WR200 Wie bereits oben geschrieben wurde die...
  • [Erledigt] CASIO MDV 102 Diver 200m

[Erledigt] CASIO MDV 102 Diver 200m: Servus Alle mein letzer Quarzdiver kommt hier in den Verkauf. Die CASIO ist einer der wenigen Diver, für die man wesentlich mehr Uhr bekommt als...
  • Meine zwei Casio Day Rocker (Casio 5600 und Casio MDV - 102 (LED Light/Analog Uhr))

Meine zwei Casio Day Rocker (Casio 5600 und Casio MDV - 102 (LED Light/Analog Uhr)): Ich möchte euch ohne viel aufsehen meine beiden Day Rocker vorstellen! Die G-Watch hat Funk und Solar, ist 200 m Wasserdicht, ist sehr...
  • [Erledigt] Casio MDV-102/MTD1054 gegen G-Shock

[Erledigt] Casio MDV-102/MTD1054 gegen G-Shock: Heute angekommen darf sie schon wieder gehen. Ich werde mein Hauptaugenmerk auf G-Shocks legen und biete deshalb die schöne Diver MDT1054 zum...