[Erledigt] Casio Marine Gear 3796 MRP 700

Diskutiere Casio Marine Gear 3796 MRP 700 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht heute eine Casio Marine Gear MRP 700 Modul 3796. Hier im Marktplatz gekauft, weiß leider nicht mehr von wem...

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht heute eine Casio Marine Gear MRP 700 Modul 3796.

Hier im Marktplatz gekauft, weiß leider nicht mehr von wem und für wieviel, aber Sie hat es nicht ein einziges Mal an meinen Arm geschaft.

Eigentlich eine echt coole Uhr, wertig, angenehm schwer und optisch ein Hingucker.

Die Daten:

LED Light, weiß
Zweite Zeitzone
Ebbe-Flut-Indikator (Tidegraph), Mondphasenanzeige
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Timer - 1/1 Min. - 24 Std. (mit aut. Wiederholfunktion)
3 Multifunktionsalarme
Schlummerfunktion
Automatischer Kalender
12-/24-Stunden-Format
Mineralglas gewölbt
10 Jahre - 1 Batterie
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
Batterietyp CR2025
Abmessungen 49,5mm x 39mm x 14,2mm (H x B x T) - nicht überprüft
Gewicht 80,0 g - nicht überprüft.

Preis: 30 € inklusive versichterter Versand.

Bilder:

IMG_8848_Bildgröße ändern.jpg

IMG_8847_Bildgröße ändern.jpg

IMG_8846_Bildgröße ändern.jpg

Dies ist Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch - klassich: Miteinander reden ...

Verkauft! Vielen Dank an das Forum und den Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Marine Gear 3796 MRP 700

Casio Marine Gear 3796 MRP 700 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR schwarz/rot Heritage Serie , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock DW-5600HR an. Sie war für ein Umbauprojekt...
[Erledigt] Casio G-Shock GLX 5600: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GLX 5600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Casio Gulfmaster GWN-1000B-1AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht, mangels wrist time, meine im August 2019 erworbene Gulfmaster GWN-1000B-1AER in schwarz. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5700SSN-1ER: Solarantrieb, Funkempfang, +15€ Service-Coupon: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine neuwertige Casio G-Shock GWX-5700SSN-1ER aus 07/2020 an. Gekauft bei Christ.de kommt sie...
[Erledigt] Casio W-800H-1AVES mit Bond-Nato: Liebe Uhrforianer, eine robuste, wasserdichte und kaum getragene Uhr aus dem Hause Casio soll mich verlassen, weil sie durch eine G-Shock ersetzt...
Oben