[Erledigt] Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

Diskutiere Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat...
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Angeboten wird eine Casio Wave Ceptor mit einem Lineage Modul. Die Lineage Serie ist die elegantere Serie von Solar/Funkuhren bei Casio, daher hat dieses Gehäuse auch eine 100m Wadi Freigabe, die allerdings auf dem Ziffernblatt nicht auftaucht, da das Modul aus einer nicht-wasserdichten (nur 50m) Uhr stammt.

Alle Funktionen sind gegeben, das Gehäuse hat Gebrauchsspuren - für eine Arbeitsuhr mit elegantem ZB ist sie allemal noch super :super:
Daher schnelle 45€ inkl. Versand mit DHL

IMG_7219.jpg

IMG_7220.jpg
IMG_7222.jpg
IMG_7225.jpg
IMG_7226.jpg

Thema:

Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid

Casio Lineage Wave Ceptor Hybrid - Ähnliche Themen

• Casio Lineage LIW-M700D-1AER Modul 5174

Casio Lineage LIW-M700D-1AER Modul 5174: Seit einiger Zeit lese ich nun schon immer mal mit und heute ist der Tag gekommen, eine eigene Vorstellung vorzunehmen. Die Faszination für Uhren...
  • [Erledigt] Casio Lineage LCW-M300D-1AER

[Erledigt] Casio Lineage LCW-M300D-1AER: Angeboten wird eine Casio Lineage LCW-M300D-1AER - die Uhr wurde mit einem technisch baugleichen, aber optisch unterschiedlichen Modul umgebaut...
  • [Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr)

[Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr): Halli Hallo, da in meiner Sammlung einige Uhren zu selten getragen werden und ich mein anderes Hobby finanzieren will, müssen einige Uhren gehen...
  • Umrüstung Casio Lineage Funkuhr auf Lederarmband

Umrüstung Casio Lineage Funkuhr auf Lederarmband: Ich möchte meine Casio Lineage LIW 1100 auf Leder umrüsten. Durch die besondere Form des Anstoßes passen allerding Standard Lederarmbänder nicht...
  • [Erledigt] Casio Funk- & Solar-Uhr Wave Ceptor Lineage Ref. LIW T110DE 9AER Stahl mit Stahlband

[Erledigt] Casio Funk- & Solar-Uhr Wave Ceptor Lineage Ref. LIW T110DE 9AER Stahl mit Stahlband: Zu verkaufen: Herrenarmbanduhr Casio Wave Ceptor Serie Lineage, Ref. LIW T110DE 9AER Edelstahlgehäuse Durchmesser ca. 38 mm Gehäusehöhe ca. 8...