[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF Funk Solar Titan

Diskutiere Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF Funk Solar Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF. Es handelt sich hierbei um die japanische Version der...
cosmonaut

cosmonaut

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF. Es handelt sich hierbei um die japanische Version der LCW-M100TSE-1AER. Soweit ich weiß, gibt es keinerlei Unterschiede zwischen diesen Versionen, außer dass diese eben nur in den jeweiligen Ländern zu kaufen sind und die Bedienungsanleitung dementsprechend hier auf Japanisch ist. Die deutsche Anleitung gibt es auf der Casio-Seite zum Download. Diese Uhr kann ansonsten ebenso den Wochentag auf Deutsch anzeigen und empfängt hier das Funksignal etc.

Die Uhr ist ein ziemliches Rundum-Sorglos-Paket mit folgenden Features:

Größe 40mm
Lug to lug 44m
Höhe 9,5mm
Bandanstoß 20mm
Gewicht ca. 73g
schwarzes-graues Zifferblatt

Solar
Funk (EU, USA, Japan, China)
Saphirglas
Massives Titangehäuse
Titanboden
Massives Titan Armband
Lume
5bar

LED Light
Weltzeitfunktion mit 29 Zeitonen
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1 Std.
Timer - 1/1 Min. - 100 Min.
5 Tagesalarme
Tastentöne ein/aus
mehrsprachige Wochentagsanzeige (Deutsch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Spanisch)
automatischer Kalender
12-/24-Stunden-Format
Ladekontrollanzeige

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Ich habe die Uhr nicht oft getragen. Ich kann keine groben Kratzer oder Macken sehen. Microswirls kann ich nicht ausschließen. An der Schließe sind beim genaueren Hinschauen leichte Deskdiving-Spuren zu erkennen. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das Glas ist kratzerfrei. Die Uhr wurde immer in einem Uhrenkasten mit Sichtfenster gelagert, so dass der Akku nie tiefenentladen wurde.

Die Uhr kommt mit OVP, Anleitung, allen Bandgliedern, dem Bandwechselwerkzeug und Hangtags.

Ich hätte gerne 140€ inkl. Versand in D.

IMG-6582.jpgIMG-6583.jpgIMG-6584.jpgIMG-6585.jpgIMG-6586.jpgIMG-6587.jpgIMG-6588.jpgIMG-6589.jpg

Thema:

Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF Funk Solar Titan

Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF Funk Solar Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Titan Funk Solar: Hallo Mitinsassen 🙂 zum Verkauf steht meine Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio MTG 1200-1AJF, JDM, Funk, Solar & Titanium: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER Saphir, Solar, Funk: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER mit Saphir, Solar, Funk (Multiband 6).... Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Casio G Shock AWG M100B Funk Solar: Privatverkauf Hallo Biete hier eine fast neue Casio G Shock mit Funk Solar Betrieb an Ca 45mm Die Uhr ist wie neu,siehe Bilder Minimale...
[Erledigt] Casio GW-9110 Gulfman JDM Titan, Funk & Solar NOS: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben