[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Titan Funk Solar

Diskutiere Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Titan Funk Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen 🙂 zum Verkauf steht meine Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung...
iToddel

iToddel

Themenstarter
BeitrÀge
2.122
Hallo Mitinsassen 🙂

zum Verkauf steht meine

Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung. Ein Umtausch und die RĂŒckgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, mit leichten Deskdiving Spuren am Armband und dr Schließe.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Amazon im MĂ€rz 2021 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Uhrenband
Werkzeugtool zum kĂŒrzen des Armbandes

Preis:
VHB 145,-
Versandkosten incl. innerhalb Deutschland.
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face PLZ 21255)

Technische Daten:
Durchmesser 40mm
TitangehÀuse und Titanarmband
Saphirglas
Kaliber 5161, Funk / Solar / Weltzeit / Alarm / Stoppuhr / Timer / Beleuchtung
Breite der BandanstĂ¶ĂŸe 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im MĂ€rz dieses Jahres gekauft. Der Zustand ist sehr gut, lediglich am Band und der Schließe sind leichte Deskdiving Spuen.
Das Saphirglas ist natĂŒrlich Kratzerfrei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG20210830091702.jpg
IMG20210830091732.jpg
IMG20210830091636.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote 🙂

Thorsten

Thema:

Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Titan Funk Solar

Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Titan Funk Solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF Funk Solar Titan: Ich verkaufe als PrivatverkÀufer meine Casio Casio Lineage LCW-M100TSE-1AJF. Es handelt sich hierbei um die japanische Version der...
[Erledigt] Casio Lineage Solar+Funk aus 05/2021, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine praktische und funktionale Casio Lineage. Die Uhr ist: Gebraucht Die Uhr wurde von mir im Mai 2021 bei...
[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER Saphir, Solar, Funk: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER mit Saphir, Solar, Funk (Multiband 6).... Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Casio G-SHOCK MTG-B2000B-1A2ER, 2 ArmbĂ€nder: Ich habe die Uhr am 13.10.2021 neu beim deutschen KonzessionĂ€r gekauft (Listenpreis: 949,00 €). Da dieses Modell nur mit Resin-Armband...
[Erledigt] Casio LIW-M700D-1AER Lineage (Edelstahl Chronograph, Funkuhr) mit 3 ArmbÀndern: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio LIW-M700D-1AER Lineage. Die Uhr ist: Gebraucht und wurde von mir so ziemlich vor genau drei...
Oben