[Erledigt] CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage

Diskutiere CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend Vergebe aus meiner Privatsammlung von LCD Uhren meinen Vintage CASIO Alarm Chronograph am Edelstahband. Die CASIO hat geringe...
S

suntime4you

Themenstarter
Guten Abend

Vergebe aus meiner Privatsammlung von LCD Uhren

meinen Vintage CASIO Alarm Chronograph am Edelstahband.

Die CASIO hat geringe Tragespuren für Ihr Alter und das Glas ist kratzerfrei.

CASIO LCD Modell W-52 Seriennummer 711623.

Die Uhr geht in allen Funktionen und das Licht funktioniert.

Vergebe die Uhr für 35.- incl. Versand mit Sendungsnachweis.

per PP F/F oder Überweisung.

Bitte schaut Euch die Bilder an.

Als Privatperson schließe ich jegliche Gewähr u. Rücknahme aus.

Einen Dank ans Forum Gruß Elias

Anhänge

Thema:

CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage

CASIO LCD Alarm Chronograph W-52 Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio Marlin LCD Vintage

[Suche] Casio Marlin LCD Vintage: Guten Tag liebe Freunde :-) Ich suche eine alte, gut erhaltene Casio Marlin. Ich freue mich auf Angebote. Lg Domenico :super:
  • [Erledigt] Casio BabyG "pink poison" negativ LCD ca 2005

[Erledigt] Casio BabyG "pink poison" negativ LCD ca 2005: Hallo, Ich biete euch diese Casio zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie (Varta) wurde frisch eingelegt. Zustand anhand der Bilder...
  • [Erledigt] Retro CASIO LCD - Alarm - Chronograph - neuwertig

[Erledigt] Retro CASIO LCD - Alarm - Chronograph - neuwertig: Preis - Leistungs - Schmankerl! Hab´ mir 2 CASIO LCD - Chronographen aus der aktuellen Retro-Serie bestellt... dieser darf wieder gehn - 1 Tag...
  • [Reserviert] Casio Wave Ceptor LCD mit Funk, Solar, Alarm, Timer und 3 Alarmen

[Reserviert] Casio Wave Ceptor LCD mit Funk, Solar, Alarm, Timer und 3 Alarmen: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung ein bisschen "ausdünnen". Deshalb biete ich hier eine Casio Wave-Ceptor zum Kauf an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor LCD mit Funk, Solar, Alarm, Timer und 3 Alarmen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor LCD mit Funk, Solar, Alarm, Timer und 3 Alarmen: Hallo, ich möchte meine Uhrensammlung ein bisschen "ausdünnen". Deshalb biete ich hier eine Casio Wave-Ceptor zum Kauf an. Die Uhr verfügt über...