[Erledigt] CASIO Illuminator AQ-180W, gebraucht

Diskutiere CASIO Illuminator AQ-180W, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete für Interessenten einer robusten ganggenauen Alltagsuhr einen sehr schönen Chronographen der Marke CASIO. Soweit ich beurteilen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete für Interessenten einer robusten ganggenauen Alltagsuhr einen sehr schönen Chronographen der Marke CASIO.
Soweit ich beurteilen kann, sind die Funktionen intakt. Das Ziffernblatt ist sehr schön hellblau mit guter Beleuchtung.
Die Uhr ist allerdings mit Tragespuren versehen, die Gehäusebeschichtung ist an kleineren Plastikteilen berieben. Das ansonsten polierte Glas weist einen großen Kratzer und ein paar kleinere Kratzerchen auf.
Das Armband ist auf mein Handgelenk angepasst, zwei herausgenommene Glieder – die es für mittelkräftige Arme ausreichend weit machen - übersende ich mit.

Für diesen „Daily-Rocker“ hätte ich wegen der Tragespuren gerne noch 10,- € zzgl. Versand oder ein faires Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO Illuminator AQ-180W, gebraucht

CASIO Illuminator AQ-180W, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Illuminator Multi Lingual Data Bank Digitaluhr

[Erledigt] Casio Illuminator Multi Lingual Data Bank Digitaluhr: Ich biete hier meine Casio Illuminator Multi Lingual Data Bank Digitaluhr an. Die Uhr ist gebraucht, aber in gutem Zustand und voll...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Illuminator GD-100MS-3ER Military / Oliv, 51mm - Full Set

[Erledigt] Casio G-Shock Illuminator GD-100MS-3ER Military / Oliv, 51mm - Full Set: Hallo, möchte eine gebrauchte G-Shock - von Privat an Privat - verkaufen, die überflüssig geworden ist, da ich mir eine andere G-Shock in der...
  • [Erledigt] Casio W-735H 1AVEF mit Super-Illuminator und Vibrationsalarm, ohne Inlay

[Erledigt] Casio W-735H 1AVEF mit Super-Illuminator und Vibrationsalarm, ohne Inlay: Ich biete eine Casio W-735H 1AVEF mit dem Modul 3416 an, für die ich keine Verwendung habe. Sie weist Tragespuren auf. Technisch ist bei diesem...
  • [Verkauf] Casio Illuminator SGW-100

[Verkauf] Casio Illuminator SGW-100: Casio Illuminator SGW-100 Starke und robuste Outdoor-Uhr. Kompass und Theomometer als wichtigste Funktionen seien genannt. Der Rest entspricht...
  • [Erledigt] CASIO DW-285 digitaler Quarz-Chronograph Illuminator

[Erledigt] CASIO DW-285 digitaler Quarz-Chronograph Illuminator: Ich biete einen digitalen Chronographen von CASIO in cooler 90er-Vintage-Optik. Er befindet sich in insgesamt getragenem, aber ordentlichem...