Casio-Homepage nicht aufrufbar

Diskutiere Casio-Homepage nicht aufrufbar im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, seit einigen Wochen kann ich die Homepage von Casio Europe nicht mehr aufrufen. Weiß jemand, warum das so ist? :confused: Es kommt...
W

wtx11

Themenstarter
Hallo,

seit einigen Wochen kann ich die Homepage von Casio Europe nicht mehr aufrufen. Weiß jemand, warum das so ist? :confused:

Es kommt nur folgende Meldung:

Anhänge

zoid

zoid

Hmmmm, bei mir scheint alles zu funktionieren???

mondieaux

mondieaux

Weiß jemand was dazu: Ich war letztens bei einem kleinen Uhrmacher und fragte nach einer Casio-Uhr. Antwort: Casio? Die gibts doch bald nicht mehr!

Was soll das denn heißen?

stepi

stepi

/de/registration/ diese Seite gibt es nicht !!!!
leere mal dein Browser cache und versuche es nochmal

W

wtx11

Themenstarter
Hallo,

eben habe ich den Browser-Cache und die Cookies gelöscht und das Problem ist immernoch da. :-(

Andere Seiten von Casio, z. B. casio.com und casio.jp, kann ich aufrufen.

Gruß

stepi

stepi

Ist schon komisch das es bei beiden deiner Rechner nicht richtig geht, vielleicht hat dein Provider ein Problem und die Adresse wird nicht richtig übersetzt.
Starte mal deinen Router neu, vielleicht hilft das.

Bei mir funktioniert die Seite, ob mobil oder am Netzwerk. Fehler kann also nicht bei der Casio Seite liegen sondern eher bei Dir oder deinem Provider.

Mapkyc

Mapkyc

... Casio? Die gibts doch bald nicht mehr!

Was soll das denn heißen?
Ich halte diese Äußerung des kleinen Uhrmachers für nicht fundiert. Belangloser Smalltalk mit dem Kunden. Ihm fiel kein besseres Argument ein.

TingelDan

TingelDan

Bei mir funktioniert auch die Seite ohne Probleme!

Gruß, TingelDan

stepi

stepi

das habe ich eben gemacht und es hilft nicht. :-(
Dann hab ich auch keine Lösung mehr... bin ratlos.
Da die Seite ja bei mir und anderen funktioniert, kann es ja nur an deinen Rechner/n liegen.
Hast du nen Linux CD/DVD zur Hand ? Wenn nicht vielleicht mal eine beschaffen ( z.B. an der Tankstelle nen Linux Heft kaufen, da sind bootfähige CD's drin ).
Würde denn mal versuchen mit einen Linux Live System ( ohne Installation ) zu starten und die Seite aufrufen. Wenn das dann funktioniert liegt es definitiv am Rechner bzw. System.

Sonst hab ich auch keine Lösung mehr parat...
Viel Erfolg.

Mapkyc

Mapkyc

wtx11, die Seite, wo die Fehlermeldung kommt, gibt es auf dem Server, den Casio Europe verwendet, nicht mehr. Der Administrator hat sie gelöscht. Es ist also alles in Ordnung.

Edit: vielleicht ein Missverständnis? Na jedenfalls bei mir funktioniert die Startseite ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
W

wtx11

Themenstarter
Hallo,

Da die Seite ja bei mir und anderen funktioniert, kann es ja nur an deinen Rechner/n liegen.
wie kann es an meinen PCs liegen, wenn ich mit beiden die Casio-Homepage letztes Jahr noch aufrufen konnte? Ich weiß wirklich nicht, was ich an deren Einstellungen verändert haben sollte, damit ich die Casio-Seite jetzt nicht mehr aufrufen kann. :confused: Ich habe keine System-, Firewall- und Browsereinstellungen verändert. Auf meinem Notebook habe ich eine neue Version der Antivirensoftware installiert, auf meinem Desktop-PC nicht. Und die Casio-Seite geht ja auf beiden Computern nicht.

Gruß

Mapkyc

Mapkyc

Ich würde testweise mal einen anderen Browser installieren. Es kann eigentlich nicht sein, das die Seite bei dir nicht funktioniert. Irgendwas ist bei dir falsch konfiguriert. Vermutlich auf beiden Computern. Hast du Nachbarn, mit denen du reden kannst ? Gehts dort auch nicht ? - Das wären mal so Ansätze, wo man weitermachen kann.

Thema:

Casio-Homepage nicht aufrufbar

Casio-Homepage nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio DW-290-1VS ungetragen Mission Impossible

[Verkauf] Casio DW-290-1VS ungetragen Mission Impossible: Hallo, ich habe mich dazu entschieden, meine G-Shock-Sammlung komplett aufzulösen und verkaufe daher hier nach und nach alle (noch) vorhandenen...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-56-RTB-7CR Schiedsrichteruhr komplett

[Verkauf] Casio G-Shock DW-56-RTB-7CR Schiedsrichteruhr komplett: Hallo, ich habe mich dazu entschieden, meine G-Shock-Sammlung komplett aufzulösen und verkaufe daher hier nach und nach alle (noch) vorhandenen...
  • [Suche] Casio MTG-B1000BD-1AER. Die Schwarz-Blaue

[Suche] Casio MTG-B1000BD-1AER. Die Schwarz-Blaue: Servus Leute, Ich suche eine Casio MTG-B1000BD-1AER im neuwertigen bis sehr guten Zustand. Box und Papiere wären mir wurscht, aber Ersatzglieder...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GBD-800-1BER aka Squad

[Verkauf] Casio G-Shock GBD-800-1BER aka Squad: Hallo, vorweg genommen ist dies ein Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Da ich nur einen Arm habe an dem...