[Erledigt] Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF - 527D - 5AVEF oder Tausch gegen Citizen Nighthawk!

Diskutiere Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF - 527D - 5AVEF oder Tausch gegen Citizen Nighthawk! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eines meiner Geschenke eine Fliegeruhr von Casio, die Uhr ist Nagelneu! Ich biete Sie hier für 119,- + 6,90 DHL versichert an. Möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mClock

Themenstarter
Verkaufe eines meiner Geschenke eine Fliegeruhr von Casio, die Uhr ist Nagelneu!

Ich biete Sie hier für 119,- + 6,90 DHL versichert an. Möglich ist auch Hermes Versichert für 4,30 dauert aber bis zu einer Woche!

Das ist das gute Stück. Alternativ tausche ich gegen eine Citizen Nighthawk! das günstigste Modell! mit Lederarmband oder Stahlarmband. Mit Zuzahlung von meiner Seite.

Eigene Fotos liefere ich nach sobald der Akku meiner Panasonic geladen ist!

Eigenes Foto :

Funktionen :

Neo-Display
Speziell beschichtete Markierungen auf Zifferblatt und/oder Zeiger leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war.

Datumsanzeige
In einem Fenster wird das aktuelle Tagesdatum angezeigt.

Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 12 Std.
Die abgelaufene Zeit wird mit einer Genauigkeit von Zwanzigstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 12 Stunden.

2 Jahre - 1 Batterie
Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.

Rechenschieberfunktion
Mit der Rechenschieber-Funktion können unterschiedliche Berechnungen z. B. zur Flugstrecke, Geschwindigkeit oder zum Kraftstoffverbrauch erstellt werden. Die Rechenschieber Funktion wird überwiegend bei Fliegeruhren verwendet.

Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor vielen unschönen Beschädigungen.

Massives Edelstahl-Gehäuse

Verschraubter Gehäuseboden
Durch die Verschraubung des Gehäusebodens ist das Innenleben der Uhr optimal gesichert und gleichzeitig leicht zugänglich, zum Beispiel für einen Batteriewechsel.

Verschraubte Krone
Eine spezielle Verschraubung sorgt dafür, dass die Uhr sogar an der Krone wasserdicht ist.

Edelstahlarmband massiv
Hart, haltbar und elegant: Das massive Edelstahlarmband ist der hochwertige Klassiker für Uhren.

Sicherheitsverschluss
Darauf ist Verlass: Das Armband dieser Uhr ist mit einem besonders sicheren Verschluss versehen, der ein versehentliches Öffnen verhindert.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar/ 100M)
Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist wasserdicht bis 10 Bar / 100 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)

Ganggenauigkeit
+/-20

Batterietyp
SR927W

Abmessungen
51mm x 45,5mm x 11,4mm (H x B x T)

Gewicht
157 g

Das sind die beiden Modelle die ich als Tausch mit evtl. Zuzahlung von meiner Seite akzeptiere:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF - 527D - 5AVEF oder Tausch gegen Citizen Nighthawk!

Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF - 527D - 5AVEF oder Tausch gegen Citizen Nighthawk! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Quarz Dresser in schwarz-gold Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Casio Quarz Dresser in schwarz-gold Herrenarmbanduhr: Verkauft wird eine Casio Quarz-Dresswatch. Durchmesser ohne Krone ca. 35 mm Funktioniert einwandfrei. Zustand neuwertig, eher Lagerspuren als...
  • [Erledigt] Casio Herrenarmbanduhr Digital

[Erledigt] Casio Herrenarmbanduhr Digital: Hiermit biete ich Euch eine fast ungetragene, voll funktionsfähige Casio Digitalarmbanduhr in Herrengöße an. Preis: 30 € inkl. Versand (unversichert)
  • [Verkauf] Casio Herrenarmbanduhr Quarz vergoldet

[Verkauf] Casio Herrenarmbanduhr Quarz vergoldet: Casio Uhr Alle Funktionen gegeben Zustand neuwertig Preis 40 € inkl. Versand (unversichert)
  • [Verkauf] Casio Digitaluhr Herrenarmbanduhr Chronograph neuwertig

[Verkauf] Casio Digitaluhr Herrenarmbanduhr Chronograph neuwertig: Casio Digital Uhr Chronograph Alle Funktionen gegeben Zustand neuwertig Preis 40 € inkl. Versand (unversichert)
  • [Erledigt] RESERVIERT: Casio Herrenarmbanduhr im Leder-Fliegerlook Edifice EF-527D-1AVEF

[Erledigt] RESERVIERT: Casio Herrenarmbanduhr im Leder-Fliegerlook Edifice EF-527D-1AVEF: Hallo. Ich verkaufe hier meine 3 Monate alte Casio Edifice. Die Uhr wurde nur ca. 3 x kurz zur Anprobe getragen. Sie hat vielleicht ein...