[Erledigt] Casio GW-M5630D 30th anniversary

Diskutiere Casio GW-M5630D 30th anniversary im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier eine seltene G-Shock abzugeben Casio GW-M5630D 30th anniversary die Uhr wurde ein paar mal getragen Zustand ist sehr gut ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zheng

Themenstarter
Ich habe hier eine seltene G-Shock abzugeben

Casio GW-M5630D 30th anniversary

die Uhr wurde ein paar mal getragen Zustand ist sehr gut , sie kommt im Original limited Edition Karton und in der dazugehörigen Box

attachment.php

attachment.php

Preis 120€ inklusive versichertem DHL Versand

Abholung in 91126 Schwabach auch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio GW-M5630D 30th anniversary

Casio GW-M5630D 30th anniversary - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio GW 9400 Rangeman: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GW 9400 Rangeman in Grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC027 50th anniversary: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Seiko Sumo soll mich aufgrund einer...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Zum Verkauf steht meine am CASIO GW-M5610-1ER. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 17.01.2019 bei Amazon erworben. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Casio G-Schock GW-B5600BC-1BER in Fullset: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Schock GW-B5600BC-1BER in Fullset. Die wurde in Mai 2020 beim offiziellen Händler in Amazon...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz neue V2 Variante, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband an...
Oben