[Erledigt] Casio GW-M5610 Full Black Mod mit Casio Composite Band, Funk, Solar und Zubehör

Diskutiere Casio GW-M5610 Full Black Mod mit Casio Composite Band, Funk, Solar und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe eine Casio GW 5610 mit Funk und Solar im Fullblack Mod und dem genialen originalen Compositeband aus Kunststoff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich verkaufe eine Casio GW 5610 mit Funk und Solar im Fullblack Mod und dem genialen originalen Compositeband aus Kunststoff und Metallmittelgliedern. Die Uhr gibt es so nur einmal und wurde von Schwimmi hier im Forum aus zwei neuwertigen 5610 Modellen komponiert.

Hier wurde sie vorgestellt: https://uhrforum.de/g-shock-classic-m5610-meine-stealth-t253968

Kurz danach kam sie in meinen Besitz und wurde nur sehr wenig getragen. Der Zustand ist immer noch neuwertig. Siehe auch die aktuellen Bilder zum tollen Zustand der Uhr. Alle Funktionen sind natürlich gegeben. Eine absolute Problemlos-Uhr.

Das Modul (also die eigentliche Uhr) wurde erst im März 2016 neu in Deutschland gekauft. Dieses stammte von einer 5610BB mit Glanzgehäuse und Band. Nur in dieser Variante gibt es das cleane Display ohne bunte Aufschriften.

Das geniale Compositeband trägt sich sehr bequem und sieht an der 5610 toll aus. Das Band kostet neu alleine (wenn es mal zu haben ist) schon um die 100€. In der Schließe gibt es noch mehrere Löcher zur Feineinstellung. Die Ersatzglieder werden natürlich mitgeliefert.

Zur Uhr gibt es die Casio Metalldose mit, Hangtag, Rechnung der 5610BB vom März 2016 und die deutsche Bedienungsanleitung.

Vergleichbare 5610 mit dem Compositeband als 5610BC kosten neu um die 200€. Sie kommen dann aber immer aus Japan und haben nicht das cleane Display. Die Einfuhrumsatzsteuer kommt dann natürlich noch mit drauf.

Technische Daten:

• Gehäusematerial: Resin
  • Gehäusedurchmesser: 43 Millimeter
  • Gehäusegröße: 43,2 x 46,7 Millimeters
  • Höhe des Gehäuses: 13 Millimeter
  • Armbandmaterial: Composite (Metall und Kunststoff) mit Edelstahl Faltschließe
  • Breite des Armbands: 23 Millimeter
  • Armbandfarbe: schwarz
  • Zifferblattfarbe: grau
  • Kalenderfunktion: Tag - Datum - Monat - Jahr
  • Ausstattung: Multiband Funk, Solar, Stoppuhr, Alarm, Beleuchtung
  • Uhrwerk: Quarz mit Funkempfang (Multiband) und Solaraufladung
  • Wasserdichtigkeitszertifizierung: 20 bar

Preis: Ich hätte gerne faire 130,- € für die schöne Casio.

Der Versand erfolgt gut verpackt innerhalb Deutschlands versichert über DHL (5,00 €). Die Uhr kann auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand.

Und hier die Bilder vom 18.07.2016:

DSCN7658.JPG
DSCN7659.JPG
DSCN7661.JPG
DSCN7663.JPG
DSCN7664.JPG
DSCN7666.JPG
DSCN7667.JPG
DSCN7668.JPG
DSCN7670.JPG
DSCN7698.JPG
DSCN7699.JPG
DSCN7700.JPG
IMG_4500.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio GW-M5610 Full Black Mod mit Casio Composite Band, Funk, Solar und Zubehör

Casio GW-M5610 Full Black Mod mit Casio Composite Band, Funk, Solar und Zubehör - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Ich verkaufe als Privatanbieter und damit nicht gewerblich eine G-Shock GW-M5610-1ER. Sie wurde am 02.07.2019 beim großen Versandhandel gekauft...
  • [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER neuwertig: Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme. Habe die Uhr am 28. November 2018 auf Amazon gekauft, bin also Erstbesitzer. Die Uhr wurde von mir...
  • [Erledigt] Black Aged Metal Set für Casio G-Shock GW-M5610

[Erledigt] Black Aged Metal Set für Casio G-Shock GW-M5610: Hallo, Suche Band und Bezel in black aged metal für die 5610. Viele Grüße Jonas
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Square (Full-set)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Square (Full-set): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine G-Shock M5610 in der schönen, retro, klassischen, quadratischen Gehäuseform. Die Uhr haben ich im Dezember...